Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Diskutiere und helfe bei Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKreutz, 8. Februar 2017.

  1. Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden


    Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert.

    Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden.

    Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke


    Michael Kreutz
     
  2. Agnethe_E Win User

    Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

    Hallo Michael,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in dieser
    Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. und gib uns Bescheid wie es klappt so dass wir versuchen können Dir besser weiterzuhelfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  4. natur94sly Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    ...Folge mal hier den Schritten in diesem Artikel
    "Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    "...
    Das Problem hier ist, dass eben diese Schritte getan wurden, ich habe es jetzt 4-5 Mal gemacht.

    Alles was ich nach dem erneuten verbinden (alle Möglichkeiten aus dieser Anleitung wurden benutzt) bekommen habe ist eine neue Mail mit der Aufforderung das Profil neu zu verbinden.

    Eine Endlosschleife von erneuten Profilverbindungen ist aber auch nicht die Lösung. Deswegen hoffe ich es findet sich eine Lösung oder eine funktionierende Anleitung
  5. Bernard_Par Win User

    Kalender Events nicht löschbar

  6. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden - Similar Threads - Desktopversion Outlook 2013

Forum Datum

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013: Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com: Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei. Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten Ratschläge befolgt und kein wirklich...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff Hallo Community,, ich habe folgende Fragen zu dem Vorgang "Erneutes Verbinden",...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com klappt nicht: Moin, moin, ich bin gerade echst frustrtiert :-( Mein System: Win7 Prof. 64 bit, Outlook 2013 Ich wurde von MS aufgefordert, "Outlook 2013 wieder mit meinem Outlook.com-Konto verbinden, um...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für...: Ich kann mein Outlook.com Konto nicht mehr mit Office2013 verbinden. Nach Eingabe der Kontodaten zur Verbindung mit dem Server wird der Server gesucht aber anscheinend gefunden. Kann es daran...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.