Destiny 2: Forsaken

Diskutiere und helfe bei Destiny 2: Forsaken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Ich habe heute im Microsoft Store (online auf meinem Windows 10 PC) den Destiny 2: Forsaken DLC in der Digital Deluxe Edition gekauft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jantretter, 6. Dezember 2018.

  1. jantretter
    jantretter Gast

    Destiny 2: Forsaken


    Hallo allerseits

    Ich habe heute im Microsoft Store (online auf meinem Windows 10 PC) den Destiny 2: Forsaken DLC in der Digital Deluxe Edition gekauft und wollte diesen anschließend installieren. In meiner Bibleothek des Microsoft Stores wurden mir auch alle gekauften Inhalte angezeigt, ich konnte allerdings nichts installieren. Anstatt eines "install" Feldes, steht bei mir nun "(Spiel) funktioniert auf diesem Gerät nicht" - was vollkommener Quatsch sein müsste, da ich auch die Möglichkeit habe das Hauptspiel über Battle.net auf dem PC zu spielen und das ohne Probleme. Versuche ich dennoch den DLC zu installieren, bekomme ich mitgeteilt, dass kein geeignetes Gerät mit meinem Microsoft Konto verbunden wäre, obwohl ich mich täglich mit eben diesem Microsoft Konto an meinem PC anmelde. Kann mir BITTE jemand sagen was das soll und wie ich nun auf meinen Einkauf zugreifen kann? Dazu sei gesagt, dass ich beim Kauf sehr wohl darauf geachtet habe, dass ich das Produkt auch für den PC kaufe und nicht für eine Konsole. Dennoch habe ich die Befürchtung das Spiel könnte womöglich nur für die XBox vefügbar sein wenn ich es im Microsoft Store kaufe. Hilfe?!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Destiny 2: Forsaken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Destiny 2: Forsaken - Similar Threads - Destiny Forsaken

Forum Datum

Destiny Stats

Destiny Stats: Destiny Stats [IMG] Destiny Stats is an unofficial companion app for Bungie's epic shared-world shooter, Destiny. Analyse your stats. Inspect your gear. Become Legend. What's New (v1.0.4.0): -...
Spiele 6. März 2015
Destiny 2: Forsaken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.