Deswegen liebe ich TR

Diskutiere und helfe bei Deswegen liebe ich TR im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; ohne Worte... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR


    ohne Worte...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Sexy sieht das schon aus. Von Liebe will ich aber nicht sprechen, dass ist für mich etwas anderes. :happy:

    Ich habe das Game gestern mit 92% abgeschlossen. Dieses Waaermonster und der Endgegner sind ganz schön Nervenaufreibend. :evil:
    Die schwierigste Stelle im Spiel war für mich allerdings die, an der man vor der Kugel weglaufen muss, die hinter Lara die trepper runtergerpllt kommt. Da bin ich fast verzweifelt. :tongue2:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Ich habe noch einen Grund gefunden. ;-)
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Deswegen liebe ich TR

    Mit welcher Grafikkarte und welchen Grafikeinstellungen hast Du diese Grafik erzielt ?
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Deswegen liebe ich TR

  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    PIV mit 200FSB? Die haben doch 533 oder 800FSB.
    Mit ner 6800er und 1280er Auflösung? Und das läuft ruckelfrei?
    Hat er den "Nextgeneration Inhalt" aktiviert?
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Ich habe alle Einstellungen auf hoch. Lediglich der Next-Generation Content ist aus.

    EDIT: Ich habe nen QuadFSB von 200 (mal 4 = 800) richtig.

    Das läuft im Durschnitt mit 70 - 80 FPS. In den Zwischensequenzen auch schonmal 180...
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    geil!!! Muss ich ausprobieren. Vileicht läuft das bei mir sogar mit den... dings bums Content... was beinhaltet der denn eigentlich?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Der beinhaltet sämtliche Features des SM 3.0 (z.B.: HDRR)
    Da werden folgende Sachen u.a. zugeschaltet:

    Video HW Transform & Lightning
    Vertex Shader 3.0
    Pixel Shader 3.0
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    ahhh ja... was hat sich denn an T&L so nach den vielen Jahren geändert? kann mich jemand aufklären?
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Schau dir mal die Screenshots auf dieser Page an.
    Da sollte man den Unterschied erkennen. Was durch Shader 3.0 alles machbar ist.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    schön der Vergleich. Aber komischerweise sehen manche Sachen ohne Dings Content besser aus. z.B. die Landschaft bei dem vorlezten. oder die Reflexionen auf der Haut wo Lara im Wasser steht falen da komplett weg. Der Bauchnabel verschwindet auch irgendwie auf manchen Bildern... Aber auf dem ersten Bild sehen die Gebäude von der Farbgebung weeeehsentlich besser aus.

    Warum leuchtet bei der eigentlich die linke Schulter?
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Da hat Lara ne Taschenlampe, die man anschalten kann.
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    @pool
    Gerade die Wassereffekte muss man sich im Spiel mit und ohne diesen Features anschauen.
    Wenn man den NGI abschaltet und man steht vor einem Swimingpool, dann sieht das aus als wäre der Pool leer. Man bekommt erst bewegung ins Wasser, wenn man den NGI dazuschaltet.
    Ist nur schade, dass es gleich so viel an Perfomanceeinbusen bringt.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Hätte ich auch nicht gedacht, dass das soviel ausmacht. Wenn ich das Ganze zuschalte habe ich nur noch 20-30 FPS, also eigentlich unspielbar.
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    aber du kannst doch bestimmt auswälen, was du von diesem NGC haben willst. Du musst doch nicht das "ganze" anschalten. oder gibts da keine weiteren Optionen.

    Aber ich glaube nicht, dass es an SM 3 liegt, dass ohne NGC keine Pflanzen an den Felsen wachsen oder das Wasser ruhig vor sich hin plätschert. wobei ich die konsestzen des Wassers mit SM 3 etwas blöd finden... ist irgendwie nicht richtig transparent. Im Endeffekt find ich, dass nur die erste Bilderreihe ein gelungener vergleich ist. bei den nderen werd ich irgendwie nicht neidisch auf SM 3.
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    Das ist ja blöde. Man kann nur NGI zuschalten oder das Ganze lassen. (Siehe Screen)
    Davon mal ganz abgesehen, finde ich die Grafik trotzdem super.
     
  19. Illuminat
    Illuminat Gast

    Deswegen liebe ich TR

    Ich bin nun durch damit. Vom Schwierigkeitsgrad ging´s eigentlich. Nur der Endgenger in Boivien 2 (respektive Amanda) war echt nicht ohne). Da hab ich jedes fünkchen Lebensenergie gebraucht. Alles in allem hätt´s aber auch etwas länger sein dürfen.

    Jetzt wart ich noch auf den Nacktpatch, dann seh´n mer mal weiter. :laughing:
     
  20. logitech_
    logitech_ Gast

    Deswegen liebe ich TR

    der notgeile illu :28:
    Schertz
     
  21. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen liebe ich TR

    ;-) ich hab auch schon nach nude Raider für Legend gesucht :grins:
     
Thema:

Deswegen liebe ich TR - Games

Die Seite wird geladen...

Deswegen liebe ich TR - Similar Threads - liebe

Forum Datum

Wo kauft ihr am liebsten eure E-Zigaretten online?

Wo kauft ihr am liebsten eure E-Zigaretten online?: Hallo liebe Community, ich suche nach einem zuverlässigen E-Zigaretten Online-Shop und würde gerne wissen, wo ihr am liebsten einkauft. Habt ihr einen Favoriten? Ich bin gespannt auf eure...
Umfragen 11. März 2024

Warum und wie kann ich das Update HP-Printer nicht deaktivieren,aber am liebsten aber...

Warum und wie kann ich das Update HP-Printer nicht deaktivieren,aber am liebsten aber...: Warum und wie kann ich das Update HP-Printer ich habe keinen HP-Drucker nicht löschen-Wege dazu? Dankeschön
Apps 20. Dezember 2023

Warum und wie kann ich das Update HP-Printer nicht deaktivieren,aber am liebsten aber...

Warum und wie kann ich das Update HP-Printer nicht deaktivieren,aber am liebsten aber...: Warum und wie kann ich das Update HP-Printer ich habe keinen HP-Drucker nicht löschen-Wege dazu? Dankeschön
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Apps 19. November 2023

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Games und Spiele 19. November 2023

Hallo liebe Comunity,

Hallo liebe Comunity,: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Apps 22. Oktober 2023

Hallo liebe Comunity,

Hallo liebe Comunity,: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023
Deswegen liebe ich TR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.