Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren
Diskutiere und helfe bei Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; AMDs neue Prozessoren mit dem Codenamen Deneb soll mit einer höheren Grundleistung pro MHz und einem geringeren Energiebedarf den Erwartungen gerecht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. November 2008.
Thema:
Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren - Hardware
Die Seite wird geladen...
Details zu AMDs 45nm-Deneb-Prozessoren - Similar Threads - Details AMDs 45nm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Apps | 23. November 2021 |
Windows 11 / AMD ProzessorenWindows 11 / AMD Prozessoren: Hallo,anscheinend werden AMD Prozessoren von Windows 11 nicht unterstützt, so dass Laptopos/PC´s mit AMD-Prozessoren nicht unter Windows 11 laufen. Ist dem tatsächlich so?
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?AMD 2009 mit neuen FX-Prozessoren?: Advanced Micro Devices, kurz AMD plant die Rückkehr von High-End-Prozessoren mit dem Kürzel "FX". Die Frage ist, ob die neue CPU in der Lage sein wird, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und...
|
Hardware | 4. September 2008 |
Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-ProzessorenErste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass AMD mit der Einführung seiner neuen Phenom-Prozessoren nicht nur Dual- und Quad-Core-CPUs, sondern auch Modelle mit drei Rechenkernen anbieten will. Nun sind...
|
Hardware | 9. Oktober 2007 |
AMD prozessor UpdateAMD prozessor Update: Hi
Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
|
Software | 25. Dezember 2006 |
Amd Athlon 64 x2 ProzessorenAmd Athlon 64 x2 Prozessoren: Hat irgendwer Erfahrung mit Amd Athlon 64 x2 Prozessoren ? Wenn ja welchen soll ich mir Kaufen?
|
Hardware | 25. Mai 2006 |
AMD verrät Details und Preise zu AM2-ProzessorenAMD verrät Details und Preise zu AM2-Prozessoren: Vor kurzem kursierten im Internet Gerüchte, wonach der Prozessorhersteller AMD seine Prozessoren für den AM2-Sockel bereits früher als geplant auf den Markt bringen wollte. Nun haben einige...
|
Hardware | 25. April 2006 |