Details zu WinVista Public Beta2

Diskutiere und helfe bei Details zu WinVista Public Beta2 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hier einige Fakts zu der WinVista Public Beta2: 1: Die Beta wird vorraussichtlich im Herbst 2006 kommen. 2: Die Beta wird lokalisiert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von logitech_, 8. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Details zu WinVista Public Beta2


    Hier einige Fakts zu der WinVista Public Beta2:

    1:
    Die Beta wird vorraussichtlich im Herbst 2006 kommen.

    2:
    Die Beta wird lokalisiert werden (deutsch, japanisch, englisch, ...)

    3:
    Die Beta wird als Download kostenlos sein, aber wenn man sich eine DVD zuschicken lässt, werden sich die Kosten auf ca 5€ belaufen

    4:
    Die Beta wird vorraussichtlich eine Laufzeit von 180 Tagen haben. Dieses kann man daraus schließen, da Windows XP ebenfalls eine Laufzeit von 180 Tagen hatte.

    5:
    Es ist keine Anmeldung nötig

    6:
    Die Beta 2 wird sich Optisch nicht viel von der Beta 1 unterscheiden. Von den Bugs mal abgesehen.

    7:
    Wenn User darauf warten, dass die Beta auf HeftCD´s in Diversen ComputerZeitschriften vorhanden ist, kann sich evtl. ihr warten lohnen, denn die Zeitschriftenverleger versuchen ALLES um die rechte dafür zu bekommen. Wobei das auch eine Super promotion für Microsoft wäre. Wobei es bei XP ja nicht der Fall war.

    8:
    Die Beta2 wird nicht nur von den Microsoft Servern zum Download angeboten werden, auch verbreitet Microsoft einige legale Torrent und ed2K Links


    ich hoffe ich konnte euch recht gute Infos und Anregungen zu der neuen Beta geben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Details zu WinVista Public Beta2

    Kuck mal Beta 1 und Neat 2 an !!

    Also ein Unterschied ist da aber schon im Style
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Details zu WinVista Public Beta2

    Hi,
    Woher hast du die Informationen bzw. sind die aktuell?Vor paar Tagen habe ich gelesen,dass die PublicBeta2 in wenigen Wochen herauskommen wird.

    Mfg Phillies
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Details zu WinVista Public Beta2

    die Infos habe ich von der WinFuter Page.

    Edit://

    wenn die beta2 nun rauskommt, könnt ihr nen Newsletter rauschicken???
    Per email oder so???

    oder evtl. nen POP UP ?

    weil ich muss gestehen, ich lese mir nicht immer die Infos im Kopf der Page durch, und sonst verpass ich wieder den "Releas" der Public beta :angel2:
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Details zu WinVista Public Beta2

    Hi,
    Ein Link dahin und das Datum der News wäre nicht schlecht ;-)

    Mfg Phillies
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Details zu WinVista Public Beta2

    das war nen Ellenlanger Beitrag und den hab ich auch nur durch zufall gefunden..und leider den Link nicht gemerkt..sry.

    wenn ihr meint, das das nicht richtig ist, von mir aus könnt ihr berichtigen oder auch löschen..mir egal
     
Thema:

Details zu WinVista Public Beta2 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Details zu WinVista Public Beta2 - Similar Threads - Details WinVista Public

Forum Datum

Kalender Details

Kalender Details: Hallöchen!Ich habe eine Frage bezüglich Outlook Kalender und zwar:Ist es möglich, eine Detailansicht im Kalender einzustellen, sodass Notizen die man zu einem Termin macht auch in der Übersicht...
Outlook.com 29. November 2022

Public Sharepoint

Public Sharepoint: Hallo ist es möglich teile eines Sharepoint Public zu machen ohne das dafür immer Accessberechtigungen gegeben werden müssen? Wir würde gerne einen Teil unseres Sharepoint frei zugänglich...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Firefox 4.0 Beta2

Firefox 4.0 Beta2: Ab sofort steht die Beta2 der V4 ganz offiziell zum Download bereit. Alle Infos zu diesem Release findet Ihr hier. Download Firefox 4.0 Beta2 deutsch
Software 22. Juli 2010

Mediaplayer11 Beta2 icons

Mediaplayer11 Beta2 icons: Ich habe der Datenbank ein paket mit allen Icons des neuen WMP11 hinzugefügt. Für den Fall, dass sie jemand benötigt. :) zum Download
Grafiken 5. September 2006

Vista Beta2 Wallpaer

Vista Beta2 Wallpaer: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand mir ein paar Wallpaper von der Originalen Beta2 schicken könnte,da ich immer diese Schildkröte will und diesen einen Vogel der darin enthalten.Also ich were...
Allgemeines 23. Juli 2006

Hallo WinVista Forum

Hallo WinVista Forum: Hallo WinVista Forum, ich möchten euch hier grüßen, und will mich bedanken für euren Besuch im unseren Forum, auf vistapraxis. Vielleicht können wir beide davon profitieren. mfg Winex...
Plaudereck 4. Mai 2006

Wo sind Bic Mäc und WinVista

Wo sind Bic Mäc und WinVista: Wo sind BicMäc und WinVista, beide haben sich seit dem 18. März nicht mehr angemeldet. Sind sie zusammen in die Ferien gegangen? mfg Daniel
Plaudereck 25. März 2006
Details zu WinVista Public Beta2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.