Details zur neuen Windows-Echtheitsprüfung bekannt
Diskutiere und helfe bei Details zur neuen Windows-Echtheitsprüfung bekannt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie bereits am 21. April berichtet gibt es jetzt von Seiten Microsoft die offizielle Bestätigung zur Echtheitsprüfung. Der Benutzer wird zukünftig auf... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niklas, 25. April 2006.
Thema:
Details zur neuen Windows-Echtheitsprüfung bekannt - Software
Die Seite wird geladen...
Details zur neuen Windows-Echtheitsprüfung bekannt - Similar Threads - Details Windows Echtheitsprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Echtheitsprüfung entfernenWindows 7 Echtheitsprüfung entfernen: Hallo,WICHTIG: Ich habe eine Original-Lizenz von dem Betriebssystem und kann dies auch nachweisen ggü. den dazu berechtigten Stellen.ich habe das Problem, das in regelmäßigen Abständen ein Dienst,...
|
Allgemeines | 26. Februar 2025 |
Windows 7 Echtheitsprüfung entfernenWindows 7 Echtheitsprüfung entfernen: Hallo,WICHTIG: Ich habe eine Original-Lizenz von dem Betriebssystem und kann dies auch nachweisen ggü. den dazu berechtigten Stellen.ich habe das Problem, das in regelmäßigen Abständen ein Dienst,...
|
Apps | 26. Februar 2025 |
|
Games und Spiele | 26. Februar 2025 |
EchtheitsprüfungEchtheitsprüfung: Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt immer die Meldung, "die Echtheit der Windows-kopie...
|
Allgemeines | 28. Januar 2017 |
Erste Details der Geforce 9500 GT bekanntErste Details der Geforce 9500 GT bekannt: Auf der CES 2008 zeigte Asus bereits ein Notebook, welches mit einer mobile-Version aus Nvidias neuem Mainstream-Grafikkartensegment D9M ausgestattet ist. Nun finden sich auf der asiatischen...
|
Hardware | 15. Januar 2008 |
Windows-EchtheitsprüfungWindows-Echtheitsprüfung: Microsoft setzt seit dieser Woche die WGA ein. Die Echtheit wird nun kontinuierlich geprüft. Dies scheint einige Anwender zu stören und nun ist schon eine Möglichkeit publik, wie man relativ...
|
Software | 29. April 2006 |
Details zur neuen Windows EchtheitsüberprüfungDetails zur neuen Windows Echtheitsüberprüfung: Erst gestern hatten wir unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Microsoft-nahe Quelle berichtet, dass das Unternehmen in naher Zukunft eine neue Version des Windows Genuine Advantage Checks...
|
Windows Insider | 21. April 2006 |