Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen

Diskutiere und helfe bei Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit eh und jeh die Deatilvorschau in der Wochenansicht im Outlookkalender aktiviert, immer wenn ich mit der Maus über einen Termin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von clarafall, 9. Mai 2019.

  1. clarafall
    clarafall Gast

    Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen


    Hallo,


    ich habe seit eh und jeh die Deatilvorschau in der Wochenansicht im Outlookkalender aktiviert, immer wenn ich mit der Maus über einen Termin schwenke, wurden die Deatils angezeigt, Uhrzeiten und so weiter.

    Auf einmal erscheint nur die Umrandung des Kästchens, und das ganz ganz fad.

    Ich habe ein Foto angehängt (entschuldigt die schlechte Qualität). Wenn man genau hinsieht, sieht man unterhalb und leicht rechts des Mauszeigers den leeren Rahmen.

    Hat jemand eine Lösung? Mir ist nicht bewusst etwas verändert zu haben.

    Wäre grosses Kino, wenn mir geholfen werden könnte, ich vermisse diese Anzeige sehr. Es funktioniert wirklich mit keinem einzigen Termineintrag mehr.

    Ich habe auch nochmal gecheckt, unter "Ansicht" ist "Vorschau" noch immer aktiviert.

    Vielen Dank,

    Clara


    [​IMG]


    Nachtrag: Ich hatte zuvor in einem anderen Forum gepostet, glaube aber das war falsch, hier gehts zum link:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2010/detailvorschau-in-wochenansicht-geht-nicht-nur/9e8f011c-f9c4-43d6-99dc-53ad54ee9e6a?tm=1557413875602
     
  2. Eugenia_M Win User

    Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen

    Hallo Clara!

    Danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Momentan ist es mir nicht klar, was das für ein Kalender ist. An den Outlook.com Kalender erinnert mich der Screenshot nicht, ich habe es auch überprüft.

    Damit wir Sie dem entsprechend beraten können, bitte die folgenden Angaben machen:

    - Auf welchen Kalender bezieht sich Ihre Frage? Meinen Sie den Kalender der Outlook App?

    - Schritt für Schritt Beschreibung was Sie genau vornehmen und auf das Problem stossen

    - Screenshot des Menüpunkts ''Ansicht'', die Sie oben beschreiben

    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Einteilung der Stunden in der Wochen- und Tagesansicht

    Hallo Thomas,

    willkommen in der Microsoft Community.



    Wenn Sie sich bei calendar.live.com anmelden sehen Sie oben rechts unter Ihrem Namen: "Ansicht".

    Dort stellen Sie die Ansicht um. Auch eine Wochenansicht ist möglich.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Werner Markus Win User

    Outlook 2010 Kalender Wochenansicht

    Guten Morgen,

    Susanne Mohn schrieb am 23.Nov.2010 19:14:
    > hallo !
    >
    > Es gab in Ol 2003 ein Wochenansicht Mo+Die nebeneinander etc.
    >
    > Im Gegensatz zur Ansicht Arbeitswoche, wo ein Tag eine Spalte war / ist.
    >
    > Wo finde ich die alte Wochenansicht?
    >
    > Danke für Tipps- Susanne
    >
    Im Menüband Datei -> Tagesansicht wähle den ersten Tag, den Du sehen willst.

    Bei aufgeklappter Ordneransicht (ist bei mir die Spalte links) hast Du
    die Möglichkeit, die Liste der Monatstage (1-30 bzw. 31) zu sehen. Bei
    decrückter Shift-Taste klicke dort den/die nächsten Tag(e) an. Dann
    werden diese Tage angezeigt.

    Gruß,
    Werner
  5. GuentherLorber Win User

    Im Outlook Kalender die ersten Stunden des Tages ausblenden/minimieren

    Wir haben inzwischen Outlook 2016 und dieses Problem mit der permanenten Anzeige des unnötigen Zeitraumes von 0-6 Uhr in der Wochenansicht existiert noch immer! Eine dauerhaft einstellbare 2-Wochenansicht würde dieses Anzeigeproblem eigentlich auch lösen
    aber auch die gibt es nicht!
  6. Josef Pötzl Win User

    Bug in Access 2016? - Formular Eigenschaft "Kein Rahmen" zeigt roten Rahmen

    Hallo!

    Diesen roten Rahmen sehe ich aber immer und nicht nur mit der Einstellung "Kein Rahmen". Das ist auch in der Entwurfsansicht usw. zu sehen. Meiner Meinung gehört das einfach zum Design vom Office.

    Die Fenstereingrenzung bei Access sind rot, die Fenster vom Outlook blau usw.

    mfg

    Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen - Similar Threads - Detailvorschau Wochenansicht Rahmen

Forum Datum

Untertitel im Rahmen

Untertitel im Rahmen: Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Planungsansicht vs. Wochenansicht

Planungsansicht vs. Wochenansicht: Hallo zusammen,kann ich in der Outlook-Desktop App einstellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Kalendern nicht ab einer Anzahl von 5 Kalendern die Kalenderanzeige auf Planungsansicht...
Outlook.com 21. November 2021

Rahmen benutzerdefiniert

Rahmen benutzerdefiniert: Hallo,ich würde gerne aus einem Bild einen Rahmen erstellen. Das Bild soll sich einmal über das ganze Blatt am Rand verteilen, gibt es die Möglichkeit das irgendwie automatisch zu machen, ohne das...
Microsoft Office 16. November 2021

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen

Outlook Wochenansicht Tagesterminplatzhalter anpassen: Hallo Zusammen Da ich an einem Laptop arbeite, ist meine Bildschirmhöhe nur begrenzt. Bei der Outlook Kalender-Wochenansicht nimmt der markierte Bereich im Bild unten enorm viel Platz ein dort...
Microsoft Office 4. März 2021

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen

Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen: Hallo, ich habe seit eh und jeh die Deatilvorschau in der Wochenansicht im Outlookkalender aktiviert, immer wenn ich mit der Maus über einen Termin schwenke, wurden die Deatils angezeigt,...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt: Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10: Ansicht-->Layout-->Tägliche Aufgabenliste-->normal) Siehe...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018
Detailvorschau in Wochenansicht geht nicht, nur Rahmen zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.