Deutsch - Englisch Übersetzung

Diskutiere und helfe bei Deutsch - Englisch Übersetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateWinkelmann, 9. Dezember 2017.

  1. Deutsch - Englisch Übersetzung


    Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.

    Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.

    Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
     
  2. Gijs_H Win User

    Deutsch - Englisch Übersetzung

    Hallo Renate,

    wilkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, dass die Übersetzung deines Textes nicht klappt.

    Wir brauchen noch mehr Informationen von dir. Hast du die richtigen Aktionen durchgeführt? Erhältst du eine Fehlermeldung? Reagiert Word nicht? Gibt es die Übersetzung nicht, oder gibt es eine falsche Übersetzung? Mache auch einen

    Screenshot
    zur Verdeutlichung.

    Lese
    diesen Link
    zum Übersetzen in Word. Vielleicht ist die Lösung darin.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Deutsch - Englisch Übersetzung

    Wenn Du uns etwas detaillierter beschreibst, was konkret Du in den 15 Minuten getan hast und wie Word sich dabei verhalten hat, können wir Dir vielleicht helfen. "Geht nicht" ist eine recht vage Fehlerbeschreibung.

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    2 Texte parallel

    Hallo,

    wenn du innerhalb eines Dokuments (möglicherweise hat dich G.O. missverstanden) zwei Texte nebeneinander positionieren willst, z. B. Ist- und Soll-Zustand oder deutschen Text und englische Übersetzung, dann sollte man eine Tabelle verwenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. theking2 Win User

    Automatische Farbe Linien ändern

    Die Übersetzungsabteilung von Microsoft hat uns das Leben schwer gemacht. Zum Teil sind gravierende Fehler in die Englisch Deutsch Übersetzung passiert. Dies scheint aber Microsoft so ziemlich Würscht. Sobald der Kunde bezahlt hat ist ja egal ob der Software
    funktioniert oder nicht, Hauptsache: Inkassieren!
  6. Marco Seefeldt Win User

    Deutsche Excel-Version mit Englischen Formelbezeichnungen und Shortcuts verwenden

    Hallo Gauda,

    das funktioniert meines Erachtens nach nicht.

    Du könntest ein englisches Sprachpaket installieren, dieses Übersetzt dann aber auch die Komplette Anzeigesprache. Eine andere Möglichkeit wüsste ich leider nicht.



    Vielleicht helfen dir schon die Übersetzungen der Formeln, von Englisch zu Deutsch, weiter.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsch - Englisch Übersetzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsch - Englisch Übersetzung - Similar Threads - Deutsch Englisch Übersetzung

Forum Datum

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Deutsche Übersetzung fehlerhaft: In https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba sind einige Ungenauigkeiten vorhanden. Uhrzeit #a0...
Microsoft Office 25. September 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 6. Dezember 2016

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Übersetzung für englische PS User

Übersetzung für englische PS User: Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern. Übersetzung Photoshop Englisch - Deutsch Photoshop...
Grafiken 28. Februar 2008
Deutsch - Englisch Übersetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.