Deutsch - Englisch Übersetzung
Diskutiere und helfe bei Deutsch - Englisch Übersetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateWinkelmann, 9. Dezember 2017.
Thema:
Deutsch - Englisch Übersetzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deutsch - Englisch Übersetzung - Similar Threads - Deutsch Englisch Übersetzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlichDer Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
|
Outlook.com | 5. November 2024 |
Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlichDer Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu EnglischPowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Deutsche Übersetzung fehlerhaftDeutsche Übersetzung fehlerhaft: In
https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba
sind einige Ungenauigkeiten vorhanden.
Uhrzeit #a0...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Übersetzung für englische PS UserÜbersetzung für englische PS User: Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern.
Übersetzung Photoshop Englisch - Deutsch
Photoshop...
|
Grafiken | 28. Februar 2008 |