Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit meinem letzten Update erkennt Outlook die deutsche Rechtschreibeprüfung nicht mehr. Alle anderen Sprachen funktionieren. Bei den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bluesky2134, 9. März 2018.

1. Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt.

Seit meinem letzten Update erkennt Outlook die deutsche Rechtschreibeprüfung nicht mehr. Alle anderen Sprachen funktionieren. Bei den Einstellungen haben ich Deutsch als Standard festgelegt und auch das Häkchen bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" nicht gesetzt. Auch die Neuinstallation bzw. Online-Reparatur bringt nichts.

Wer weiss Rat?

Philipp

2. Augustine_E Win User

Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt.

Hallo Bluesky2134,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Bitte beantworte die folgenden Fragen:

1. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, bitte
      deinstalliere dies restlos und nochmal ausprobieren.
    2. Dein Office Version ist 1801 richtig? Es gibt eine neuere Version (1803). Versuche bitte

Office zu aktualisieren
      und nochmal das Problem prüfen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Laura_Mes Win User

Guten Morgen Bluesky2134,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hast du vielleicht versucht die Anwendung zu reparieren?

So geht es:
    Reparieren einer Office Anwendung

Du kannst dir nochmal diesen Artikel durchlesen:

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht wie
    erwartet

Hier findest du auch den Punkt "Anpassen oder Deaktivieren der Grammatikprüfung". Schau dir diese Einstellungen bei dir an. Vielleicht ist ja irgendwo eine Einstellung die du noch nicht beachtet hast.

Du kannst die Anwendung auch im abgesicherten Modus starten und schauen, ob der Fehler dann immernoch besteht.

Office Anwendung im abgesicherten Modus starten

Sollte dann die Rechtschreibprüfung gehen, wird der Fehler höchstwahrscheinlich von einem Add-In verursacht. Da die anderen Sprachprüfungen aber funktionieren, gehe ich zwar davon aus, dass es nicht daran liegt, es kann aber nie schaden diese Einstellung
    zu überprüfen.

Sag mir bescheid, ob diese Schritte geholfen haben.

Viele Grüße

Laura
  4. Bluesky2134 Win User

Hallo Laura

Leider brachten alle von dir vorgeschlagenen Möglichkeiten keinen Erfolg. Ich habe Office online repaieren lassen. Ich habe alle Ad-ins deaktiviert. Ich habe Outlook im abgesicherten Modus gestartet und auch dann funktioniert die deutsche Sprachprüfung
    nicht. Komisch ist nur, dass z.B. Englisch oder Französisch einwandfrei laufen, nicht aber Deutsch.

5. Georgi T. Win User

E-Mail Übermittlung verzögern

Hallo Christin,

Bitte
    installiere die neuesten Updates
    von
    Februar 1, 2018 Version 1801 (Build 9001.2138) und testet dann das Verhalten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sturmius Win User

Start von Outlook 2016 bricht Netzwerkverbindung ab

Hallo,

Windowsversion ist die 1709 Build 16299.334. Habe aber auch immer die Updates aktuell

Mit Bitdefender Total Security 2018

Hallte unter diesen Bedingungen auch schon funktioniert.

Ich meine mcih zu erinnern das die Probleme nach einem Update kamen. Kann es aber nicht beschwören.

Seit dem letzten Update am Freitag funktioniert es auch wieder einwandfrei.

22. März 2018 – KB4089848 (Betriebssystembuild 16299.334)

Kann natürlich auch Zufall sein.

Auf jeden Fall ist das Problem vorerst erledigt.

LG

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt. - Similar Threads - Deutsche Autokorrektur Update

Forum Datum

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Apps 25. September 2023

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Games und Spiele 25. September 2023

Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!

Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
Microsoft Office 11. März 2022

Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz

Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz: Wie stelle ich die Autokorrektur auf Deutsch Schweiz fest um? Habe es probiert mit Standartfestlegen und Deutsch-Deutschland gelöscht ohne Erfolg Überprüfen, Sprache Ausgangslage: [IMG]...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Übersetzungsfehler in deutscher Version

Übersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
Microsoft Office 19. Februar 2019

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018: Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles perfekt, der Computer erkennt keinen Fehler, auch...
Allgemeines 25. August 2018

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version: Hallo Mein Update lässt sich nicht installieren...? 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) Installationsfehler – 0x800f081f Surface Pro...
Surface 28. Januar 2018
Deutsche Autokorrektur wird seit Update vom März 2018 auf Version 1801 nicht mehr erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.