Deutsche Cloud

Diskutiere und helfe bei Deutsche Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Android Microsoft Office 365 Exel Tabelle. Ich wollte fragen warum es nicht geht oder wie ich meine deutsche Cloud verbinden kann ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bengel, 6. September 2017.

  1. bengel
    bengel Gast

    Deutsche Cloud


    Ich benutze Android Microsoft Office 365 Exel Tabelle.

    Ich wollte fragen warum es nicht geht oder wie ich meine deutsche Cloud verbinden kann ?

    Einmal Telekom Magenta Cloud und die zweite von 1und1.

    Schon mal Dankeschön
     
  2. Bernard_Par Win User

    Deutsche Cloud

    Hallo bengel.

    Ehrlich ist mir der Zusammenhang, in dem du das Problem erhältst, im Moment nicht ganz klar - kannst du dieses bitte etwas genauer beschreiben?

    Bekommst du eine Fehlermedung?

    Wenn ja, genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird?

    Wo genau erhältst du die Fehlermeldung?

    Kannst du Excel Datei auf OneDrive speichern?

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    Versuche bitte folgendes:

    1. Öffne die Excel App.

    2. Tippe auf 'Neu'.

    3. Tippe auf 'Leeres Dokument'.

    4. Tippe auf die drei Linien (links oben)

    5. Tippe auf das Zahnrad

    6. Tippe auf Office zurücksetzen und bestätige den Vorgang.

    Sollte das Problem bestehen, deinstalliere und installiere die App erneut.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

    MfG.

    Bernard
  3. Wolf Spohr Win User

    Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch angezeigt.

  4. Wolf Spohr Win User

    Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch angezeigt.

    Guten Morgen,
    Wenn Du keinen Zugriff hast, dann ja geht sehr schnell.
    In wekcher Sprache wurde der Tenant erstellt?
    Hier noc einiges um diese Einstellung vorzunehmen.
    Ändern der Anzeigesprache und Zeitzone in Microsoft 365 Business - Microsoft-Support
    Es wäre einfacher es für die betroffenen einmal durchlaufen lassen und sehen ob es ewas #ndert oder ob es ein Bug ist.
    Denn alles ist möglich.
    Kontaktiere Deinen Admin und schicke gleich die Artikel mit.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Florian B Punkt Win User

    Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch angezeigt.

    Danke für die Antwort.
    Es geht bei meinem Problem um die Cloudanwendung. Hier schein aus mir nicht verständlichen Gründen ein Teil der Anwendungen auf Deutsch zu laufen und ein Teil auf Englisch.
    Anzeigesprache ist auf Deutsch eingestellt
    Bevorzugte Sprache ist auf Deutsch eingestellt.
    die Lösung über PowerShell ist nur für Administratoren.
    Bedeutet das ich muss mich an meine Administratoren wenden um die Sprache auf Deutsch zu wechseln?
    Wer helfen kann Vielen Dank
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

    Hallo Günther,



    hast du deine 3 Installationen auch aktiviert? Hast du im Office 365 Portal im

    Installationsstatus
    geprüft? Mit einem Office 365 Lizenz kann man vielleicht Office unendlich installieren, aktivieren darf man aber nur 5 Mal.



    Am besten prüfe bitte direkt mit dem
    Office 365 Cloud Deutschland Support




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsche Cloud - Similar Threads - Deutsche Cloud

Forum Datum

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?: Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken?
Umfragen 18. April 2024

Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch...

Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch...: Anzeigesprache ist auf Deutsch eingestelltBevorzugte Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Manche Apps werden auch auf Deutsch angezeigt zb. Outlook, andere wie Word nicht und auch die...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud

Migration Office 365 tenant aus der deutschen Cloud in die europäische Cloud: Hallo, wir haben einen Kunde, der seinen Tenant in der deutschen Cloud hat. Nun wurde dieser durch Microsoft abgekündigt. Wird Microsoft den Kunden aus diesem Grund einen kostenlosen...
Microsoft Office 7. November 2019

Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud

Office 365 und Funktionen unter deutscher cloud: Hallo, gibt es einschränkungen wenn ich einen deutschen office Firmen account habe oder sind alle funktionen wie auf meinem privaten .com account . Kann ich zum beispiel Office Lens mit meinem...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Exchange Online Weboberfläche nicht verfügbar (Office 365 Deutsche Cloud)

Exchange Online Weboberfläche nicht verfügbar (Office 365 Deutsche Cloud): Hallo, ich nutze Exchange Online 365. Mit Outlook als Client funktioniert alles soweit gut. Ich bekomme es leider nicht hin, mich über die Weboberfläche anzumelden und die Postfächer...
Microsoft Office 27. November 2017

Office365, deutsche Cloud, erkeenen der Installation

Office365, deutsche Cloud, erkeenen der Installation: Office365 (deutsche Cloud) wurde aus dem Portal installiert. Trotzdem wird das Office-Konto nicht erkannt.
Microsoft Office 17. April 2017

Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler: Obwohl ich Office365 3* installiert habe, zählt der Installationszähler nicht hoch. Kann ich jetzt unendlich oft installieren?
Microsoft Office 17. April 2017
Deutsche Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.