Deutsche Korrektur für Englisches Office

Diskutiere und helfe bei Deutsche Korrektur für Englisches Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LocalAdminHero, 12. Juni 2019 um 13:13 Uhr.

  1. Deutsche Korrektur für Englisches Office


    Hallo alle,


    ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur nachinstallieren. Die Installation schlägt sofort fehl mit der Meldung, dass eine kompatible Version von Office erforderlich ist.


    Nun habe ich gelesen, dass es für die englische Officeversion keine deutsche Korrektur gäbe, was ich mir fast nicht vorstellen kann.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß,

    LocalAdminHero
     
  2. Marketa_D Win User

    Sprache einstellen

    Hallo HansjürgGeiger,

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Auf welcher Sprache wurde Ihr iPad eingestellt? Englisch oder Deutsch?

    Schalten Sie die Auto-Korrektur aus: Einstellungen> Allgemein> Tastatur> Auto-Korrektur auf Aus.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Margarete
  3. MikeAustinZI Win User

    Standardsprache in W. 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Link; im ersten Absatz heißt es "...Sie die Standardeingabesprache für das Windows-Betriebssystem und dann die Standardbearbeitungssprache für Office ändern."

    Ich möchte aber nur die Standardsprache für neue Docs in Word 2010 einstellen (Englisch).

    Mit XP war das kein Problem, aber unter Win 7 „Überprüfen, Sprache für Korrektur…, Englisch, Standard, - „Diese Änderung….für alle neue…“, funktioniert NICHT!

    Neue Docs sind immer Deutsch.

    Wäre dankbar für weitere Hilfe.

    Grüße

    Mike
  4. Wolf Spohr Win User

    One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

    Lieber Sebastian,



    Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist der gesamte APP auf Englisch und nicht nur die Korrektur Sprachen.

    Wenn das der Fall ist dann bleibt nur eine neue Installation übrig.

    Aber die APPs sind ja Vorinstalliert und die Sprache des Apps wird normalerweise vor der Installation gewählt oder einfach von dem Deutschen Store installieren.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    wie kann ich die Sprache in der office 365 offlinehilfe ändern?

    Hallo,

    Unter "Bearbeitungssprache" (selbst jetzt in der span. Version!!) ist "alemán <predeterminado>" !! , fett und mit blauem Balken hinterlegt, eingestellt! - dasselbe unter Anzeige- und Hilfesprache!
    Stell mal bei Anzeige- und Hilfesprache einmal auf Spanisch um (auswählen und dann auf Als Standard festlegen klicken) und dann wieder auf Deutsch und teste es dann mal. Ich kann dir aber nicht garantieren wie lange das hält. Ich hab mir hier mal zusätzlich
    die englische Version installiert und Office stellt sich ab und zu mal auf Englisch um, obwohl Deutsch als Standard eingestellt ist.

    In der Spalte "Korrektur (Rechtschreibung, Grammatik)" stand bei den hinzugefügten Sprachen englisch und französisch "installiert", bei spanisch "nicht installiert", das hab ich angeklickt und dann languagepack installiert ... siehe oben, meine
    Anfrage.
    (das officeseup konnte ich nicht einmal abbrechen! das Schließ-x war unbestechlich).
    Das liegt daran, dass in der deutschen Version von Office die Korrekturhilfen für Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch enthalten sind. Wenn du eine andere Sprache - z.B. Spanisch - benötigst, musst du diese Version zusätzlich installieren.

    Ich seh schon, mir bleibt nur, das span. Installationsprogramm ein zweites Mal aus "Programmen und Features" zu deinstallieren; dort steht es als sebständiges office365-Programm (microsoft office365 - es-es) unter dem gleichen in deutsch: microsoft
    office365 - de-de.
    Leider muss das Officepaket komplett installiert werden, wenn du die Korrekturhilfen in einer Sprache benötigst, die nicht in der deutschen Version integriert ist. Du hast Office dann zweimal auf dem PC, einmal auf Deutsch und einmal in der weiteren Sprache
    - bei dir Spanisch.

    Gruß,

    Pauline
  6. Jens Hermann Win User

    Office 2010 und Rechtschreibung

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich sehe bei mir eher ein technisches Problem. Wie gesagt, in einem deutschen Text werden Fehler erkannt und mit roten Wellenlinien unterstrichen. Mit rechter Maustaste kann ich dann von der Rechtschreibhilfe vorgeschlagene Korrekturen auswählen.

    Das gleiche mit einem englischen Text geht überhaupt nicht. Ich schreibe einen Text in englisch und stelle manuell auf die Sprache englisch um. Alles was vorher rot unterstrichen ist ist nunnicht mehr unterstrichen. Sprache läuft nun unter Englisch.

    Nun schreibe ich englisch weiter, mache absichtlich einen Fehler und Word meldet mir diesen Fehler nicht.

    Auf einem anderen PC mit Windows 7 und Office 2010 funktioniert das super. Ich habe schon versucht, die Sprache im Word zu entfernen und neu zu laden, leider kein Erfolg.

    Das ganze Office habe ich deinstalliert, leider kein Erfolg.

    Viele Grüße

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Korrektur für Englisches Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsche Korrektur für Englisches Office - Similar Threads - Deutsche Korrektur Englisches

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office Mittwoch um 20:13 Uhr

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch

Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch: Also, vielleicht hat der eine oder der andere mein Problem schon gehabt.. Ich benutze Office 365 und würde gerne auch die deutschen Dokumente mit dem Korrekturtool korrigieren (Spelling &...
Microsoft Office 23. November 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Deutsche Korrektur für Englisches Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.