Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design
Diskutiere und helfe bei Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Design für die eigene Startseite. Das neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.
Thema:
Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design - Software
Die Seite wird geladen...
Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design - Similar Threads - Deutsche Microsoft Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text auf Deutsch in Microsoft DesignerText auf Deutsch in Microsoft Designer: Hallo!Ich versuche im Designer ein Bild mit deutschem Text zu erstellen. In der Beschreibung gebe ich ein: Erstelle ein Bild mit einem vierblättrigen Kleeblatt und dem Text "Viel Glück". Auf dem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?: Siehe Screenshot, in den Einstellungen ist alles bereits auf deutsch eingestellt, es wird trotzdem in English angezeigt.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Microsoft DesignerMicrosoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Microsoft 365 - neues Design wann?Microsoft 365 - neues Design wann?: Hallo Community,habe in letzter Zeit auf diversen Internetseiten das kommende neue Design von Microsoft 365 Office gesehen. Wann wird dieses erscheinen?DankeMatthias
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Outlook neues DesignOutlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut.
NUR: die Pastellfarben sind wieder da :-
Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
|
Outlook.com | 4. Mai 2020 |
neues Designneues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.
Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...: Liebe Community,
ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers...
|
Outlook.com | 29. Oktober 2016 |