Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design

Diskutiere und helfe bei Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Design für die eigene Startseite. Das neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design

Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Design für die eigene Startseite. Das
    neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt.

http://labs.microsoft.com/de/de/

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design - Software

Die Seite wird geladen...

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design - Similar Threads - Deutsche Microsoft Design

Forum Datum

microsoft dictate deutsch

microsoft dictate deutsch: Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine...
Microsoft Office 4. April 2019

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Allgemeines 30. Juni 2018

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause

Microsoft Designer Tastatur muss jedes mal neu angelernt werden. Oder nach Pause: Hallo Ich benutze ein Surface 3 Pro. Habe bereits schon Windows Update und alles sei auf dem neusten Stand. Leider muss ich nach längerer Pause oder neustarten des Surface immer neu verbinden....
Surface 22. Januar 2017

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design

Änderungen im Konto nach der Umstellung auf das neue Design: Ab diesem Thread teilen. "Jeder Mail Account hatte neu seinen eigenen Posteingang etc. Woran das genau liegt habe ich nicht heraus gefunden." Selbiges Problem habe ich auch, was dazu führt,...
Outlook.com 11. November 2016

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...: Liebe Community, ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.