Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design

Diskutiere und helfe bei Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Design für die eigene Startseite. Das neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design


    Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Design für die eigene Startseite. Das
    neue Layout der Website ist übersichtlicher und weniger überfüllt.

    http://labs.microsoft.com/de/de/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design - Software

Die Seite wird geladen...

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design - Similar Threads - Deutsche Microsoft Design

Forum Datum

Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?

Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?: Siehe Screenshot, in den Einstellungen ist alles bereits auf deutsch eingestellt, es wird trotzdem in English angezeigt.
Microsoft Office 27. Mai 2023

Microsoft Designer

Microsoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
Microsoft Office 28. April 2023

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Microsoft 365 - neues Design wann?

Microsoft 365 - neues Design wann?: Hallo Community,habe in letzter Zeit auf diversen Internetseiten das kommende neue Design von Microsoft 365 Office gesehen. Wann wird dieses erscheinen?DankeMatthias
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...

Kann seit Umstellung auf neues Design von bestimmten Computern/Browsern nicht auf...: Liebe Community, ich kann seit der Umstellung von outlook.com auf die neue Office 365 Infrastruktur (ich hoffe, das habe ich so richtig verstanden) leider von dem Rechner meines Arbeitgebers...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.