Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013

Diskutiere und helfe bei Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles. Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstHeibrock, 29. November 2016.

  1. Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013


    Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles.

    Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt:

    Prüfen Sie mit Windows Update, ob wichtige Aktuallisierungen für .NET Framework zur Verfügung stehen.

    Kann da jemand helfen ?
     
  2. claban Win User

    Eporto add in funktioniert nicht, Word 2013 64-bit stürzt ab

    fazit: Deutsche Post bewegt sich nicht hinsichtliche E-Porto

    Microsoft macht nichts

    Habe OpenOffice Writer installiert

    da funktioniert E-Porto problemlos.

    Eine word 2010 version zusätzlich zur word 2013 version zu installieren, hab ich mich nicht getraut, kann auch nicht sagen ob das überhaupt geht.

    Schade, nutze das E-porto immer häufiger.
  3. HorstHeibrock Win User

    Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für den Hinweis. Werde das weiterverfolgen, vielleicht kann dann mein Problem gelöst werden.

    Viele Grüße

    Horst
  4. Dan_Av Win User

    Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013

    Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles.

    Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt:

    Prüfen Sie mit Windows Update, ob wichtige Aktuallisierungen für .NET Framework zur Verfügung stehen.

    Kann da jemand helfen ?
    Hallo Horst,

    da dein Problem sich auf .NET Framework bezieht, kontaktiere bitte den
    MSDN-Forum.
    Diese ist unsere Support-Plattform für Entwickler, dort wird das Thema täglich betreut und du kannst sicherlich eine ausführliche Antwort bekommen.

    Liebe Grüße
  5. Mainz1357 Win User

    Eporto add in funktioniert nicht, Word 2013 64-bit stürzt ab

    Ich habe eben die 64-bit Version (eigentlich für word 2010) mit word 2013 getestet. Das hat nicht funktioniert. Danach habe ich die 32-bit Version (auch für word 2010) installiert und damit läuft das e-porto der deutschen post auf word 2013.
    Vielleicht hilft es euch auch weiter ...
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    E-Porto in Word

    Hallo,
    <br />in diesem Fall solltest du dich an die Deutsche Post wenden: E-Porto Add-In | Deutsche Post | Internetmarke
    <br />Kontrolliere vorher, ob du die richtige Version (32 Bit oder 64 Bit) installiert hast.
    <br />In den Einstellungen des Add-Ins wähle bewusst "Update", installiere ggf. die neuere Version. Beende Word, starte Word erneut.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013 - Similar Threads - Deutsche Post Porto

Forum Datum

E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,

E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,: Habe MS Office 365 mit Word installiert und die Updates im AddIn für die neuen Produktpreise können nicht upgedated werden.Bei mir ist Net Framework 4.7.2 nicht installiert aber installieren kann...
Microsoft Office 8. November 2023

E-Porto in Word

E-Porto in Word: E-Porto als Add-In in Word fordert immer wieder bei Start von Word zur Aktualisierung auf, ob wohl das schon geschehen ist. Wie kann man den nervigen Hinweis abstellen?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Win 10 und Outlook 2013

Win 10 und Outlook 2013: Hallo, ich benutze WIN 10 und habe jetzt eine Office 2013 Installation vorgenommen. Ich kann keine pop3 Konten in Outlook anlegen. Auf Imap möchte ich nicht umsteigen, da ich meine Outlook...
Microsoft Office 14. März 2018

Post ein und Ausgang Outlook 2013

Post ein und Ausgang Outlook 2013: Hallo, Beim Senden und Empfangen Outlook 2013 taucht folgender Fehler auf. 0x800CCC0E. Werden keine Nachrichten gesendet oder empfangen obwohl die Testnachricht erfolgreich verschickt wurde....
Microsoft Office 18. Dezember 2017

E-Post für Word 2016

E-Post für Word 2016: Möchte eine App E-Post für Word 2016 installieren. App runtergeladen. Wird auch in Add-in geladen , aber nicht installiert? Meldung laute: Add-in Fehler. Leider konnte das Add-in nicht geladen...
Microsoft Office 6. Mai 2017

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe von DHL das e-Porto-AddIn mal installiert, weil ich viel mit denen verschicke. Leider kann ich das AddIn in Word nicht starten und damit werden wir auch die...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt

Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt: Hallo Forum, in Word 2013 unter Windows 10 geht beim Anlegen eines neuen Dokuments aus einer persönlichen Vorlagedatei, die eine Kopfzeile mit Text enthält, die Kopfzeile verloren. Das passiert...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. eporto_addin.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.