Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 7. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor


    Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum geplanten Highspeed-VDSL-Netz starten, welches nur einen geringen Teil der Bevölkerung versorgen wird.

    Im Gegensatz zum geplanten VDSL-Netz, welches zur Fußball-WM in zehn deutschen Städten verfügbar sein wird und eine Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s erreicht, soll ADSL2+ flächendeckend verfügbar sein und Geschwindigkeiten von bis zu 20 Mbit/s erreichen.

    Die Telekom selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Bericht. Für den heutigen Dienstag wird jedoch eine Stellungnahme vom T-Com-Chef Walter Raizner erwartet.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor - Software

Die Seite wird geladen...

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor - Similar Threads - Deutsche Telekom bereitet

Forum Datum

OneDrive bereitet grosse Probleme.

OneDrive bereitet grosse Probleme.: Sehr geehrter Support OneDrive bereitet mir wirklich seit Monaten Kopfzerbrechen. Ich habe für jedes der Problematiken ausgiebige Recherchen getätigt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Neuinstallation bereitet Probleme

Neuinstallation bereitet Probleme: Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf dem alten PC ebenfalls Acer Predator mit dem...
Apps 14. Januar 2022

Neuinstallation bereitet Probleme

Neuinstallation bereitet Probleme: Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf dem alten PC ebenfalls Acer Predator mit dem...
Games und Spiele 14. Januar 2022

microsoft word 2010 Starter (Deutsch)

microsoft word 2010 Starter (Deutsch): Ich habe vor 2 Jahren ein Notebook mit Windows 8.1 gekauft. War Anfangs super zufrieden. Doch mit der Zeit gab es Probleme mit der Leistung beim Einschalten und was mich am meisten ärgert mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Deutsche Telekom lässt angeblich hunderttausende Aufträge unbearbeitet

Deutsche Telekom lässt angeblich hunderttausende Aufträge unbearbeitet: Wie der Nachrichtendienst Golem.de unter Berufung auf den Stern berichtet, ist die Deutschen Telekom mit der Bearbeitung von Aufträgen stark in Verzug. So seien bisher mindesten 300.000 Aufträge...
Software 2. Mai 2008

Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen

Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen: Auf dem Markt der Online-Bezahlsysteme entwickelt sich langsam aber sicher ein echter Konkurrenzkampf. Unangefochtener Sieger ist zum jetzigen Zeitpunkt PayPal, eine Tochter des Auktionshauses...
Software 11. August 2006

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor: Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum geplanten Highspeed-VDSL-Netz starten, welches nur...
Software 7. März 2006
Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.