Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Markt der Online-Bezahlsysteme entwickelt sich langsam aber sicher ein echter Konkurrenzkampf. Unangefochtener Sieger ist zum jetzigen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen


    Auf dem Markt der Online-Bezahlsysteme entwickelt sich langsam aber sicher ein echter Konkurrenzkampf. Unangefochtener Sieger ist zum jetzigen Zeitpunkt PayPal, eine Tochter des Auktionshauses eBay - daher auch der große Kundenstamm.

    Ende Juni startete Google sein eigenes Bezahlsystem, welches auf den Namen Checkout hört und sehr eng mit dem hauseigenen Werbesystem AdWords verknüpft ist. Der Kunde muss sich nur einmal für ein Checkout-Konto anmelden, wo er Name, Adresse und die Bankverbindung angeben muss. Anschließend kann man mit nur einem Klick im Internet einkaufen, ähnlich wie PayPal. Beide Produkte stehen in direkter Konkurrenz zueinander.

    Auch die Telekom betreibt in Deutschland ein Bezahlsystem. Damit T-Pay nicht in der Versenkung verschwindet, hat man sich jetzt am Online-Bezahldienst Click & Buy beteiligt, indem zehn Prozent der Betreibergesellschaft Firstgate Holding AG erworben wurden. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen - Software

Die Seite wird geladen...

Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen - Similar Threads - Deutsche Telekom PayPal

Forum Datum

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Zahlungsbestätigung PayPal

Zahlungsbestätigung PayPal: Hallo allerseits, ich bin echt ein wenig verzweifelt. Ich hab mir gestern Assasins Creed Odyssey für 110€ auf meiner Xbox One vorbestellt, denk ich zumindest. Ich habe ganz normal mit Paypal...
Games und Spiele 4. August 2018

Deutsche Telekom lässt angeblich hunderttausende Aufträge unbearbeitet

Deutsche Telekom lässt angeblich hunderttausende Aufträge unbearbeitet: Wie der Nachrichtendienst Golem.de unter Berufung auf den Stern berichtet, ist die Deutschen Telekom mit der Bearbeitung von Aufträgen stark in Verzug. So seien bisher mindesten 300.000 Aufträge...
Software 2. Mai 2008

Telekom-Chef sagt der Konkurrenz den Kampf an

Telekom-Chef sagt der Konkurrenz den Kampf an: Im Herbst soll eine neue Ära bei der Telekom anbrechen, zumindest wenn es nach dem Chef Kai-Uwe Ricke geht. So sollen die Preismodelle radikal vereinfacht werden. "Im Festnetz bedeutet das...
Software 21. Juli 2006

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor: Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum geplanten Highspeed-VDSL-Netz starten, welches nur...
Software 7. März 2006

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor

Deutsche Telekom bereitet Start von ADSL2+ vor: Wie das Magazin "Euro am Sonntag" berichtet, plant die Deutsche Telekom für kommenden Sonntag den Start von ADSL2+. Dies soll nun zusätzlich zum geplanten Highspeed-VDSL-Netz starten, welches nur...
Software 7. März 2006
Deutsche Telekom will PayPal Konkurrenz machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.