Deutsche Übersetzung fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Deutsche Übersetzung fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 25. September 2019.
Thema:
Deutsche Übersetzung fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Deutsche Übersetzung fehlerhaft - Similar Threads - Deutsche Übersetzung fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlichDer Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Fehlerhafte ÜbersetzungenFehlerhafte Übersetzungen: Auf diversen Seiten von Microsoft befinden sich sehr viele Übersetzungsfehler. Ich würde gerne freiwillig beim Übersetzen mithelfen. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 3. September 2022 |
PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu EnglischPowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Fehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien VorlageFehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien Vorlage: Hallo zusammen
In der deutschen Gruppenrichtlinien Vorlage für Outlook 2016 steht unter
..\Sicherheit\Trust Center\Sicherheitseinstellungen für Makro
"Mit Vorzeichen warnen, ohne Vorzeichen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen TastaturenFehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo,
Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste...
|
Surface | 19. März 2020 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...: Sehr geehrte Benutzerinnen und Benutzer der deutschen Fassung von Outlook 2016
Dieser Beitrag ist ein Versuch, Ihnen zu ermöglichen, Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |