Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

Diskutiere und helfe bei Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ab sofort können MSDN- und Technet-Abonnenten auch die deutsche Final von Windows Vista herunterladen. Bislang stand das Betriebssystem nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 22. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download


    Ab sofort können MSDN- und Technet-Abonnenten auch die deutsche Final von Windows Vista herunterladen. Bislang stand das Betriebssystem nur in englischer Sprache zur Verfügung.

    Nach wie vor bietet Microsoft lediglich 32-Bit-Versionen an. Wann die 64-Bit-Releases bereitstehen, ist derzeit nicht bekannt. Windows Vista gibt es in fünf Versionen, die alle Teil des rund 2,5 GByte großen Image sind. Der verwendete Key entscheidet darüber, welche Variante installiert wird.

    Volumenlizenzkunden erhalten ab Ende November Zugriff auf Windows Vista und Office 2007. Ab Ende Januar sollen die Produkte im Einzelhandel zu haben sein.

    zdnet.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

    Ich bin ja mal gesannt, wie Microsoft das mit dem Alltime-Update macht. Da müsste es ja dann ein Portal dazu geben. ;)
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

    Anytime... :wink:
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

    Dann halt Anytime. Aber wie das ganze gelöst werden soll würde mich trotzdem mal interessieren. Gibt es dann eine neue Einrichtung in Unterschleißheim oder mach das wieder ein Subunternehmer für Microsoft.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

    Ich weis es nicht 100 pro, aber das wahrscheinlichste ist wohl, das MS einfach die Anytimeupgradefunktion mit einem Internetportal verlinkt, welches die Produktschlüssel per E-Mail oder Post versendet... vllt auch neue CoAs. So groß wird der Aufwand wohl nicht sein.

    Das kann man wahrscheinlich auch automatisieren.

    MfG
     
  7. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

    Also im Moment hab ich noch die Kinnlade unten vor Staunen über die RTM Version.
    Nicht schlecht Herr Specht.

    Ich bin grad am Ausprobieren und herumspielen.

    Sobald sich meine Ersteindrücke manifestiert haben werde ich hier mal ne kleine Rezession schreiben.
     
Thema:

Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download - Similar Threads - Deutsche Vista Final

Forum Datum

Vista Download

Vista Download: Ich habe keine Vista CD mehr aber da dafür eine produkt nr. wie kann ich jetzte vista wieder auf meine PC download, Ich luafe jetzt über Linux! Danke, Dayne
Allgemeines 3. Oktober 2017

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
Microsoft Windows 4. Dezember 2008

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN: TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt...
Microsoft Windows 15. Februar 2008

Vista OS X Final

Vista OS X Final: [img] Download
Grafiken 1. Februar 2008

FlashGet 1.80 Final - Download-Manager für Vista

FlashGet 1.80 Final - Download-Manager für Vista: In der Version 1.80 haben die Entwickler von FlashGet ihr Produkt stark erneuert. So wurde neben einer neuen Oberfläche auch die Möglichkeit integriert, die Software zum Download von größeren...
Software 12. Dezember 2006

Vista-Final könnte sich weiter verzögern

Vista-Final könnte sich weiter verzögern: Die Marktforscher von Gartner haben ausgerechnet, dass das angegebene Datum (Januar 2007) wohl nicht haltbar sei. Sie rechnen mit dem zweiten Quartal 2007. Dies begründet sich auf der Annahme,...
Microsoft Windows 3. Mai 2006

TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12

TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12: Von Windows Vista wird es neben den Varianten für Endkunden mit "Windows Vista Business" und "Windows Vista Enterprise" auch zwei an die speziellen Bedürfnisse von Unternehmen angepasste Versionen...
Microsoft Windows 11. April 2006
Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.