Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

Diskutiere und helfe bei Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bsaerdna, 4. August 2017.

  1. bsaerdna
    bsaerdna Gast

    Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen


    Hallo,

    ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht. Nun gibt es da ja ewig lange Zahlenblöcke bei denen die Nette :) Stimme so zwischen durch immer mal wieder Polnisch redet(???!!? Warum? Was mache ich Falsch? Ich muss dazu sagen das dieses Problem bei mehren Fabrikneuen Rechnern auftritt.
     
  2. bsaerdna Win User

    Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

    Hallo Thomas,

    Die Lösung ist einfach lächerlich! Ich habe mir die Zahlen von 1-10 in Polnisch ausgedruckt. Die Zahlen nach 7-8 maligen durchlaufen erraten und somit für dieses Laptop /Computer aktiviert. Noch dreizehn warten auf mich. Weiß gerade nicht wie ich meinem
    Boss die Arbeitszeit verkaufen soll.

    Das kann es doch nicht sein oder?

    Liebem Gruß aus 🤘Wacken🤘

    Andreas
  3. Thomas Löwe Win User

    Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe von einer vorübergehenden Störung aus.

    Bei einer heute vorgenommenen telefonischen Aktivierung wurde diese vollständig in der deutschen Sprache durchgeführt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurden die Lizenzen erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Aktivierung zwischenzeitlich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Bernard,

    die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

    Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  6. HannaIppensen Win User

    Homeuse Office 2016

    Hallo Herr Löwe,

    leider funktioniert das nicht. Wenn ich Deutsch auf der von Ihnen angegegebenen Seite angebe, kann ich 2 Treiber downloaden (welches ist der Richtige?). Ich abe beide downgeloaded und gestartet und anschließend den Computer auch mal neu gestartet, aber ich
    kann weiterhin nicht die richtige Sprache auswählen.

    Dieser Weg geht also nicht.

    Wo kann ich eine deutsche Version von Office 2016 downloaden?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen - Similar Threads - Deutsches Office 2016

Forum Datum

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
Microsoft Office 5. März 2023

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017
Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.