Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell?

Diskutiere und helfe bei Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern wieder versucht, einen kleinen Jackpot bei Spinational zu treffen, aber es ist natürlich nichts passiert. Trotzdem frage ich mich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ReoHatate, 29. Mai 2026 um 22:07 Uhr.

1. ReoHatate
    ReoHatate New Member

Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell?

Ich habe gestern wieder versucht, einen kleinen Jackpot bei Spinational zu treffen, aber es ist natürlich nichts passiert. Trotzdem frage ich mich, welche Jackpots ihr dort aktuell überhaupt spielt oder gezielt „jagt“.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell? - Similar Threads - Deutschland Jackpots jagt

Forum Datum

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Bei mir funktioniert seit heute 29.11. Microsoft- Jackpot nicht mehr. Habe es schon mind. 3 mal Deinstalliert und wieder Installiert, das Ergenis bleibt immer das gleiche. Es kommt immer zuerst...
Apps 29. November 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) geladen und das spiel startet bricht jedoch nach dem Startbildschirm ab.
Windows Insider 6. Oktober 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Nach diesem update Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) startet Microsoft Jackpot und bricht nach dem nach dem Startbildschirm ab. Neuinstallation hat keine Wirkung.
Windows Insider 6. Oktober 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Nach diesem update Windows 10 Insider Preview 18252.1000 (rs_prerelease) startet Microsoft Jackpot und bricht nach dem nach dem Startbildschirm ab. Neuinstallation hat keine Wirkung.
Windows Insider 5. Oktober 2018

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Microsoft Jackpot macht Gewinn von 20000 Punkten zu null, wurde deinstalliert und beginnt nach jedem Start mit 0 und startet die Einweisung. wird
Games und Spiele 25. Oktober 2017

Microsoft Jackpot

Microsoft Jackpot: Microsoft Jackpot macht Gewinn von 20000 Punkten zu null, wurde deinstalliert und beginnt nach jedem Start mit 0 und startet die Einweisung. wird
Windows Insider 24. Oktober 2017

Jackpot

Jackpot: wenn ein Spiel aufgerufen wird erscheint die Schrift "Wähle spin zum Spielen aus " Einsatz oder weiteres kann nicht mehr eingestellt werden.
Games und Spiele 25. Dezember 2016
Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.