deutschs Office in Mexico

Diskutiere und helfe bei deutschs Office in Mexico im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Deutschland das Packet Office 365 Personal erworben um es auf meinem Tablet in Mexico zu installieren. Hier in Mexico wird mir nun aber vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneAnneeee, 1. Mai 2017.

  1. deutschs Office in Mexico


    Ich habe in Deutschland das Packet Office 365 Personal erworben um es auf meinem Tablet in Mexico zu installieren. Hier in Mexico wird mir nun aber vom Programm verboten es zu installieren, da ich mich nicht in Deutschland aufhalte..Gibt es eine Möglichkeit das Programm trotzdem zu installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    deutschs Office in Mexico

  3. NorbertFest Win User

    aktiviern von Office 2013

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Als erstes habe ich versucht Office online zu aktivieren. Da kam die Meldung das Office bereits aktiviert wurde und es nur auf einen Pc installiert werden kann. Versuchen sie es telefonisch. Das habe ich dann getan. Doch sagte die Stimme es ist ein Fehler
    aufgetreten und ich werde mit einem Mitarbeiter verbunden.

    Da ich aber zur Zeit in Mexico bin, war mir der Anruf zu teuer. Ich habe aufgelegt.

    Wie finde ich heraus, welche Version ich verwende. Ich glaube es so eine "start und los" Version von Office 2013
  4. Robert Ha. Win User

    Festlegen einer Bearbeitungssprache in Microsoft Office 2007

    Gehen Sie dazu folgendermassen vor. Beachten Sie, dass in diesem Beispiel Spanisch als Bearbeitungssprache festgelegt wird.



    1. Klicken Sie auf
    Start, zeigen Sie auf Programme, zeigen Sie auf
    Microsoft Office Tools und klicken Sie anschliessend auf
    Microsoft Office 2007-Spracheinstellungen
    .

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Bearbeitungssprachen.

    3. Klicken Sie in der Liste
    Verfuegbare Bearbeitungssprachen auf Spanisch (Mexico).

    4. Klicken Sie auf
    Hinzufuegen.

    Spanisch (Mexiko) wird in der Liste Bearbeitungssprache aktivieren angezeigt.

    Klicken Sie auf OK.
  5. Klaus PeterBreidbach Win User

    nach office 2013 update nur engliche sprache

    HALLO MARIO

    Danke für Deine Antwort



    So weit war ich auch schon!



    Die eingestellte Sprache ist Deutsch unter Systemsteuerung Sprache Sie kann dort auch nicht

    verändert werden!



    Ich habe das Office Update über PC auffrischen wieder entfernt Office 2013 wird jetzt

    wieder in Deutsch an gezeigt!!!!!



    Habe Office 2013 Update neu auf gespielt wird wieder nur in englisch angezeigt!

    In WORD Optionen Sprache

    kann ich kein Deutsch einstellen!

    DEUTSCH ist nicht installiert u. auch nicht aktiviert!



    Warum ist Deutsch nach dem Office Update nicht mehr vorhanden?



    Gruß

    Klaus Peter Breidbach
  6. Loox MEDIA Win User

    Sprachversion für Office Home and Business 2013

    Danke für deine Schnelle Antwort, die Lösung war erfolgreich.

    jetzt habe ich ein Problem mit der Tastatur Sprache (Deutsch Schweiz) die Tastatur bleibt in Deutsch und ich kann nicht auf Deutsch Schweiz Aktivieren in Allen anderen Programmen & Apps habe ich Deutsch Schweiz (also keine Probleme) nur im
    Office 2013 ist die Tastaturlayout in Deutsch.

    Unter Option z.B. im Word ist unter Tastaturlayout

    - An Microsoft Windows anpassen
    Aktiviert

    - Deutsch (Schweiz)
    Aktiviert

    Unter Systemsteuerung (Zeit, Sprache und Region) ist alles auf Deutsch Schweiz eingestellt.



    Soll ich das Office Programm Neu Installieren??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

deutschs Office in Mexico - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

deutschs Office in Mexico - Similar Threads - deutschs Office Mexico

Forum Datum

Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 2007 - Speelcheck auf Deutsch

Office 2007 - Speelcheck auf Deutsch: Hallo! Ich habe vor kurzem Office 2007 installiert. Word erkennt, dass ich auf Deutsch schreibe, kann aber keine Spellchecking leisten - ´cannot find proofing tools for German´. Ich habe schon...
Microsoft Office 16. November 2017

MS Office 2013 - Korrekturhilfe Deutsch wird nicht installiert obwohl Sprachpaket Deutsch...

MS Office 2013 - Korrekturhilfe Deutsch wird nicht installiert obwohl Sprachpaket Deutsch...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Office 2013 Korrekturhilfe. Ich habe eine Lizenz für Office 2013 als Deutsches Version (Sprachpaket). Bisher lief auch alles einwandfrei nur hat sich...
Microsoft Office 29. April 2017

Mexico Top-Music-Videos.Com

Mexico Top-Music-Videos.Com: Mexico Top-Music-Videos.Com [IMG] Vea los videos top de la música mexicana de ahora en YouTube! Proporciona al día las listas de los actuales 40 mejores canciones y le permite reproducir las...
Musik + Videos 24. Februar 2015
deutschs Office in Mexico solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.