DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert

Diskutiere und helfe bei DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Adam Loch, 25. Januar 2023.

  1. Adam Loch
    Adam Loch Gast

    DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert


    Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports WIA Imports System.IO ..... Dim deviceManager = New DeviceManager Dim I As Integer Dim devices As Integer devices = deviceManager.DeviceInfos.Count For I = 1 To devices If deviceManager.DeviceInfosI.Type = WiaDeviceType.ScannerDeviceType Then lstListOfScanner.Items.AdddeviceManager.DeviceInfosI.Properties"Name".Value End If Next I Fehler: Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {E1C5D730-7...........} k
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert - Apps

Die Seite wird geladen...

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert - Similar Threads - DeviceManager verursacht Fehler

Forum Datum

Klasse nicht registriert/Schnittstelle nicht untersützt sowie http://www1.online/?w=RD3554...

Klasse nicht registriert/Schnittstelle nicht untersützt sowie http://www1.online/?w=RD3554...: Hallo,wie im Titel schon steht habe ich ein Problem, wenn ich Bilder bzw. Screenshots öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" bzw. die Meldung "Schnittstelle nicht...
Apps 28. September 2023

Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert

Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert: Skriptfehler, Zeile283 Zeichen 1 Klasse nicht registriert
Microsoft Office 21. September 2023

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert

DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert: Hallo zusammen,Nachfolgender VB Code, der die Scanner auflisten soll, erzeugt auf einem Windows Server 2012 R2 den unten beschriebenen Fehler:Imports WIA Imports System.IO ..... Dim deviceManager...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert

Word 2019 meldet beim Start Klasse nicht registriert: Liebe Community Kennt jemand den Fehler . Habe bei den Stand. Apps jeweils Word gefixt. Reparatur der Office Anwendung hat keine Änderung erbracht. Arbeiten mit Word geht ohne Probleme ....
Microsoft Office 1. Januar 2021

Win7 Update Fehler 80040154

Win7 Update Fehler 80040154: Was tun? Kann jemand helfen
Allgemeines 14. Januar 2020

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert

Koppelung Word mit Excel Datenbank Fehler : Klasse nicht registriert: Hallo Community ich verwende Office 2010 und arbeite seit Jahren mit Serienbriefen welche ich mit einer Excel Tabelle verbinde. Heute nun die Fehler Meldung : Klasse nicht registriert. Word...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!: Ich bin Slow und Fast Insider. In den Versionen 16232 und 16237 kann ich per rechts, öffnen mit, Windows Media Player keine Video Dateien mehr öffnen "Meldung: Klasse nicht registriert" . Aus dem...
Windows Insider 10. Juli 2017
DeviceManager verursacht Fehler: 80040154 Klasse nicht registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.