Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen
Diskutiere und helfe bei Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine dezimale Zeitangabe, hier Tagesarbeitszeit 7,8 Std., in Stunden und Minuten darstellen soll hh:mm. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jfkHH, 15. Mai 2020.
Thema:
Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen - Similar Threads - Dezimale Zeitangaben Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und MinutenExcel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten: Hallo zusammen,in meiner Excel Tabelle gibt es eine Zelle D4 mit der Summe von Projekten und eine Zelle D6 mit der Summe der geleisteten Stunden über alle Projekte.In Zelle B4 wird mir der...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Excel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , SekundenExcel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , Sekunden: Hallo allerseits,noch 'ne Frage, die ich mir gerade stellte, wenngleich ich selbst noch keinen echten Anwendungsfall dazu habe.Aber: Wie kann ich eine Zeit bzw. Zeitdifferenz in Tagen, Stunden und...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Zeitangabe in Excel?Zeitangabe in Excel?: Es gibt doch sicher vorgefertigte Möglichkeiten zu Eingabe einer Zeit, die aus einem Text eine Zeitspanne macht, zur Vermeidung von Problemen beim Eintippen einer Angabe im Format m.ss,000, also...
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
Zeitangaben RundenZeitangaben Runden: Hallo, ich importiere die Daten meines Digitaltachos mithilfe von Globofleet CC plus als Exceltabelle und erhalte die Zeiten im Format
01.Okt.2018 05:11
es ist mir gelungen die Zeit mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface LaptopAkkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop: Hallo,
ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und leider wird mir die Akkurestlaufzeit in Stunden und Minuten in der Taskleiste NICHT angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger...
|
Surface | 7. Januar 2018 |
Zeitangabe bei email nicht richtigZeitangabe bei email nicht richtig: Die Zeitangabe bei versendeten emails ist nicht richtig, sie wird statt 12 Uhr (versendet) auf 8 Uhr angezeigt. Unter Optionen - Allgemein - Region und Zeitzone habe ich schon die Zeitzone...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |