Dezimalstellen!?
Diskutiere und helfe bei Dezimalstellen!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem Komma 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Calmund, 15. Oktober 2017.
Thema:
Dezimalstellen!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dezimalstellen!? - Similar Threads - Dezimalstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibtFormel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt: Hallo,gibt es die Möglichkeit, die angezeigte - nicht die tatsächlich in der Zelle hinterlegte - Anzahl der Nachkommastellen einer Zahl auszugeben?Also z.B. ist in einer Zelle der Wert 3,4549...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen...Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen...: Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen als 18258.2300.00 angezeigt und in der Zelle deren Formel sich auf diese Zelle bezieht erscheint #Wert!
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / DezimalstelleMicrosoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen: Ich möchte gerne eine neue Liste Microsoft Lists erstellen, mithilfe einer vorhanden Excel-Datei. Der Import funktioniert...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Zahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sindZahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sind: Hallo zusammen,ich muss Budget-Ergebnisse immer mit allen Dezimalstellen anzeigen lassen. Da die Anzahl der Dezimalstellenvon Fall zu Fall variiert, habe ich bislang 15 Nachkommastellen anzeigen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Excel - Dezimalstellen verringern entfernt ZahlExcel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle von einer anderen Person bekommen, bei der nur die angezeigten Zahlen mit Nachkommastellen gerundet werden sollen.Normalerweise, wenn ich oben auf den...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Bug: Im Nummernfeld mit Format 1 Dezimalstelle wird Eingabe 5.5 als 55.0 dargestelltBug: Im Nummernfeld mit Format 1 Dezimalstelle wird Eingabe 5.5 als 55.0 dargestellt: Ich habe bei meinen Lieferantenkontakten ein Nummernfeld im Format "1 Dezimalstelle" eingerichtet, in dem ich den Wortpreis für Übersetzungen eintrage. Ich habe früher 5.5 eintragen können.
Bei...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung aufExcel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander
Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt:
Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt.
Weiss jemand von euch,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |