Dezimalstellen!?

Diskutiere und helfe bei Dezimalstellen!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem Komma 11... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Calmund, 15. Oktober 2017.

1. Calmund
    Calmund Gast

Dezimalstellen!?

warum werden seit geraumer Zeit (nach update) bei "allen" auftauchenden Zahlenwerte (z.B. Uhrzeit Kalender, Gradanzahl Wetter usw.) nach dem Komma 11 Dezimalstellen angezeigt?

[verschoben; kein Windows Thema]

2. AE-Stölzle Win User

Dezimalstellen!?

ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen.

Das muss ein Programmfehler beim update sein, der schnellstmöglich behoben werden sollte.
  3. Bernd Müller Win User

Dezimalstellen!?

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem und keine Lösung seitens Microsoft...
  4. Leo_L Win User

Dezimalstellen!?

Hi,

danke für die Antwort.

Office Neuinstallation und Reparatur sind also auch nicht erfolgreich gewesen?

Versuche danach bitte deine Add-Ins alle zu deaktivieren und lege bitte auch ein neues Profil an und melde dich anschließend gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. Calmund Win User

Dezimalstellen!?

Hallo KW, da kein fremdes Antiv.-Progr. installiert ist, kann ich folglich auch nichts deaktivieren oder deinstallieren. Nochmals, es ist ausschl. Office 365 installiert. Und das Format der Zahlen-Kolonnen "taucht" auch nur in Outlook 16 auf. Außer den heutigen
    21 Grad (21,00000000000), den 15 Minuten im Kalender (15,00000000000) und bei einem Emaileingang mit Attachments, Symbol Büroklammer 2 (2,00000000000) Der Windows Defender arbeitet einwandfrei. Ich vermute eher, das sich hier ein Bug eingeschlichen hat.
  6. 18121507-d35a-4169-a Win User

Dezimalstellen!?

Hallo kwkuhn

Das hast du jetzt wohl mit 360 verwechselt 365 ist Outlook

Liebe grüße UWE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dezimalstellen!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dezimalstellen!? - Similar Threads - Dezimalstellen

Forum Datum

Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt

Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt: Hallo,gibt es die Möglichkeit, die angezeigte - nicht die tatsächlich in der Zelle hinterlegte - Anzahl der Nachkommastellen einer Zahl auszugeben?Also z.B. ist in einer Zelle der Wert 3,4549...
Microsoft Office 28. September 2023

Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen...

Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen...: Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen als 18258.2300.00 angezeigt und in der Zelle deren Formel sich auf diese Zelle bezieht erscheint #Wert!
Microsoft Office 10. März 2023

Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle

Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen: Ich möchte gerne eine neue Liste Microsoft Lists erstellen, mithilfe einer vorhanden Excel-Datei. Der Import funktioniert...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Zahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sind

Zahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sind: Hallo zusammen,ich muss Budget-Ergebnisse immer mit allen Dezimalstellen anzeigen lassen. Da die Anzahl der Dezimalstellenvon Fall zu Fall variiert, habe ich bislang 15 Nachkommastellen anzeigen...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Excel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl

Excel - Dezimalstellen verringern entfernt Zahl: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle von einer anderen Person bekommen, bei der nur die angezeigten Zahlen mit Nachkommastellen gerundet werden sollen.Normalerweise, wenn ich oben auf den...
Microsoft Office 9. März 2022

Bug: Im Nummernfeld mit Format 1 Dezimalstelle wird Eingabe 5.5 als 55.0 dargestellt

Bug: Im Nummernfeld mit Format 1 Dezimalstelle wird Eingabe 5.5 als 55.0 dargestellt: Ich habe bei meinen Lieferantenkontakten ein Nummernfeld im Format "1 Dezimalstelle" eingerichtet, in dem ich den Wortpreis für Übersetzungen eintrage. Ich habe früher 5.5 eintragen können. Bei...
Microsoft Office 29. August 2019

Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf

Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt: [IMG] Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt. Weiss jemand von euch,...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Dezimalstellen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.