Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern
Diskutiere und helfe bei Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul v H, 24. Oktober 2017.
Thema:
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern - Similar Threads - Dezimaltrennzeichen OneNote Komma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dezimaltrennzeichen ändern AppleDezimaltrennzeichen ändern Apple: Hallo, ich nutze auf meinem Mac das 365 grad Programm. Um meine Pivot - Tabelle auf einem internationalen Programm nutzen zu können, muss ich die Trennzeichen von Komma in Punkt ändern. Leider...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS VenturaDezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Dezimaltrennzeichen ändern, Mac, Excel, Microsoft 365Dezimaltrennzeichen ändern, Mac, Excel, Microsoft 365: Hallo, Ich würde gerne das Dezimaltrennzeichen ändern von "," auf ".".Ich habe in den Einstellungen nichts entsprechendes gefunden, auch in der Suche finde ich nichts unter Dezimaltrennzeichen,...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
OneNote - Mathe Assistent DezimaltrennzeichenOneNote - Mathe Assistent Dezimaltrennzeichen: Hallo Community,
ich hab folgendes Problem mit dem Mathe Assistenten. Wenn ich eine Formel mit meinem SurfacePen oder per Tastatur in Onenote eingebe, erkennt er mein "," nicht als...
|
Microsoft Office | 12. März 2020 |
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändernDezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community,
da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das...
|
OneDrive | 23. Oktober 2017 |
Ändern des Tausender- und DezimaltrennzeichensÄndern des Tausender- und Dezimaltrennzeichens: Sehr geehrte Damen und Herren
Den Support-Artikel habe ich gelesen wie man die Dezimaltrennzeichen ändert.
Wie kann ich jedoch nur für 1 Dokument die Einstellungen hinterlegen? Wenn ich ein...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |
Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als DezimaltrennzeichenExcel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen: Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es sollte. Jetzt wird der Punkt als Dezimaltrennzeichen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |