Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen
Diskutiere und helfe bei Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es eine Möglichkeit in Excel über das Zahlenformat den Punkt "." als Dezimaltrennzeichen statt des Kommas "," festzulegen?Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 11. Juni 2024.
Thema:
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen - Similar Threads - Dezimaltrennzeichen Zahlenformat festlegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dezimaltrennzeichen ändern AppleDezimaltrennzeichen ändern Apple: Hallo, ich nutze auf meinem Mac das 365 grad Programm. Um meine Pivot - Tabelle auf einem internationalen Programm nutzen zu können, muss ich die Trennzeichen von Komma in Punkt ändern. Leider...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
Zahlenformat ändernZahlenformat ändern: Hallo CommunityWie kann dieses Zahlenformat in € geändert werden damit auch gerechnet werden kann?112,72 -112,72+7,49 -19,99 -20,54 -155,89 -28,98 -109,95 -2,49 -
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Excel DezimaltrennzeichenExcel Dezimaltrennzeichen: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne das Dezimaltrennzeichen bei Excel ändern und die Dateien mit . statt , abspeichern. Ich habe auch über Optionen -> Erweitert alles eingestellt und entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
ZahlenformatZahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |