Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop hat gestern ein Windows-Update installiert und seid dem stürzt beim starten und laden von Diablo 3 und League of Legends der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SticksDeath, 19. November 2016.

  1. Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update


    Hallo,


    mein Laptop hat gestern ein Windows-Update installiert und seid dem stürzt beim starten und laden von Diablo 3 und League of Legends der komplette Laptop ab.


    Der Grafikkartentreiber und alle anderen sind laut System und Update-Tools auf dem neusten Stand.


    Spiele wie Minecraft, Looterkings oder Starbound, laufen ohne Probleme.


    Beide Spiele habe ich schon deinstalliert, neu installiert und auch mehrere male repariert, leider ohne Erfolg.


    Folgende Updates, hat mein System Übernacht laut Verlauf installiert:

    - Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3202790)

    - Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)

    - Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607


    Habe den Laptop seid nicht ganz einem Monat, und habe daher mit Windows 10 nach nicht all zulange Erfahrung, vorher habe ich lange Windows 7 benutzt.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn vor dem System-Update konnte ich noch einwandfrei beide Spiele spielen.


    Gruß

    Sticks
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update - Similar Threads - Diablo League Legends

Forum Datum

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert: Ich erhalte keine Verifikations-E-Mails mehr von Riot Games. Nach Rücksprache mit dem Support von Riot Games wurde mir mitgeteilt, dass Outlook die E-Mails von Riot Games blockiert.Ich habe...
Outlook.com 12. Januar 2024

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Apps 16. September 2023

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Games und Spiele 16. September 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Apps 3. Februar 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Diablo 3

Diablo 3: Hoffnung keimte auf in der Gemeinde von Action-Rollenspiel-Anhängern, als das US-Magazin IGN in einer Anzeige Diablo 3 zu den Highlights seiner E3-Berichterstattung zählte. Doch wenige Stunden...
Games 4. Mai 2006

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Stephen Glicker, der bis zum Hals im Spiele-Business steckt hat auf seiner Seite www.gaming-steve.com am 3. Februar einen Text eingegeben, der einiges interessantes bz. Aufschlussreiches zu Diablo...
Games 21. Februar 2006
Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.