Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!

Diskutiere und helfe bei Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer dieser Tage auf der Website von Blizzard vorbeisurft, bekommt ein ungewöhnliches Bild präsentiert. Mit einer Zeitleiste will der Publisher allen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 14. Mai 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!

Wer dieser Tage auf der Website von Blizzard vorbeisurft, bekommt ein ungewöhnliches Bild präsentiert. Mit einer Zeitleiste will der Publisher allen Fans den Mund wässrig machen auf die Ankündigung des neuesten Projekts. Blickpunkte sind im Moment noch Warcraft 1 (1994) und Warcraft 2 (1995), weiter geht die Leiste mit Diablo (1996), Starcraft (1998), Diablo 2 (2000), Warcraft 3 (2002) und World of Warcraft (2004). Am Ende steht noch ein großes Fragezeichen. Schlauer sind wir dadurch immer noch nicht. Sowohl ein World of Starcraft, ein neues Diablo als auch ein Starcraft 2 sind im Gespräch.

Link

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen! - Games

Die Seite wird geladen...

Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen! - Similar Threads - Diablos World Starcraft

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Soldiers Heroes of World war 2

Windows-Problembehandlung Soldiers Heroes of World war 2: Guten Tag,mein PC lässt es nicht zu, dass ich das oben genannte Spiel spielen kann.Errorcode Game will be terminated. Bitte um Hilfe.Danke. MFG Hannes Müller
Apps 6. September 2024

Windows-Problembehandlung Soldiers Heroes of World war 2

Windows-Problembehandlung Soldiers Heroes of World war 2: Guten Tag,mein PC lässt es nicht zu, dass ich das oben genannte Spiel spielen kann.Errorcode Game will be terminated. Bitte um Hilfe.Danke. MFG Hannes Müller
Games und Spiele 6. September 2024

World of Tanks

World of Tanks: Hallo Nach Window 10 Update Leuft Der Wot nicht Mehr, Öffnet sich Kurz darauf und öffnetsich ein fenster versucht es zu reparieren, nexte Meldung wot keinerückmeldung Programm schliessen wenn...
Games und Spiele 1. Februar 2018

World of Tanks Blitz

World of Tanks Blitz: fehlercode world of tanks blitz bei windows 10 0x80004005 Was kann ich tun? Deinstallieren läst es sich auch nicht.... Danke für Eure Hilfe
Apps 13. Mai 2017

Crocs World 2

Crocs World 2: Crocs World 2 [IMG] Millions of players played the first part of Croc's World! Now it´s time for "Croc's World 2"!!! "Croc´s World 2" is a really nice jump'n'run with 60 incredible levels and...
Spiele 6. März 2015

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!: Die Gerüchteküche brodelt! Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Duke Nukem-News oder einen Diablo 3-Beitrag. Heute trifft es den möglichen zweiten Teil von Starcraft! Wie die Seite...
Games 12. April 2007

StarCraft 2?

StarCraft 2?: [IMG] Itzik Ben Bassat, Blizzards Vize-Präsident für Business Development und International, soll auf einem Event gesagt haben: "I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and...
Games 16. Januar 2007
Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.