Diabolique wird umbenannt in Infernal

Diskutiere und helfe bei Diabolique wird umbenannt in Infernal im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Playlogic hat sich entschlossen Diabolique: License to Sin in Infernal umzubenennen. In den letzten sechs Monaten verpassten die Entwickler dem... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 30. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Diabolique wird umbenannt in Infernal


    Playlogic hat sich entschlossen Diabolique: License to Sin in Infernal umzubenennen. In den letzten sechs Monaten verpassten die Entwickler dem 3rd-person-Shooter zahlreiche neue Optionen und Ideen. Playlogic ist sich sicher, dass der neue Titel besser zu dem Spiel passt, weil er die Endzeitstimmung besser beschreibt. Die verwendete Ageia PhysX-Engine ermöglicht eine interaktive Welt mit etlichen zerstörbaren Wänden und anderen Objekten. Außerdem kommt der Spieler in den Genuss zahlreicher Fahrzeuge und einer sehr realistisch aussehenden Spielewelt mit Szenarien aus Europa und den USA.
    Infernal soll im 4. Quartal 2006 erscheinen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diabolique wird umbenannt in Infernal - Games

Die Seite wird geladen...

Diabolique wird umbenannt in Infernal - Similar Threads - Diabolique umbenannt Infernal

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Apps 16. März 2023

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?: Auf SharePoint habe ich mehrere Zeitachsen, welchen ich jetzt verschiedenen Namen/Titeln keine Aufgaben zuweisen möchte. Ist das überhaupt möglich?Danke für die Hilfe!
Microsoft Office 2. Februar 2023

Musik-Ordner werden umbenannt

Musik-Ordner werden umbenannt: Ich erbitte Hilfe zu folgendem Problem: Im Ordner "Musik" werden Ordner aus unbekannter Ursache umbenannt. Bspw. habe ich via Windows Media Player CDs gestreamt, um sie digital abspeichern zu...
Windows Media Player 21. März 2021

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden: Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht...
Microsoft Office 12. Juli 2018

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen: Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich, diesen Abschnitt trotzdem an die Schüler zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

HL² - Aftermath wird umbenannt.

HL² - Aftermath wird umbenannt.: Die News ist zwar schon ne Woche alt, aber ich habe sie im Forum noch net gefunden. Das Add-On zu Half-Life ² sollte ursprünglich Aftermath heißen. Valve hat sich nun dazu entschlossen, das Spiel...
Games 23. Februar 2006
Diabolique wird umbenannt in Infernal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.