Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden

Diskutiere und helfe bei Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich möchte gerne in den Windows-Einstellungen die "Optionale Diagnosedaten senden" auswählen.Dort habe ich aber keine Möglichkeit der Auswahl, da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianDankert, 30. März 2022.

  1. Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden


    Moin,ich möchte gerne in den Windows-Einstellungen die "Optionale Diagnosedaten senden" auswählen.Dort habe ich aber keine Möglichkeit der Auswahl, da dort eine "Meldung" steht."Ihre Organisation verhindert das Senden von Optionalen Diagnosedaten an Microsoft"Dieses Problem hatte ich unter Windows 10 Pro auch. Jetzt habe ich vor 2 Tagen auf Windows 11 Pro upgegradet und habe diese Meldung immer noch.Ich habe alles versucht und komme nicht weiter.Was kann ich tun?Es ist mein privater PC. Eine Vollversion von Windows 10 Pro wurde letztes Jahr mir meinem Intel-NUC PC gekauft.Also kein Arbeits-PC
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden - Apps

Die Seite wird geladen...

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden - Similar Threads - Diagnose Feedback Optionale

Forum Datum

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
Apps 6. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf...
Windows Insider 17. März 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Apps 17. März 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Games und Spiele 17. März 2023

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden

Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden: Moin,ich möchte gerne in den Windows-Einstellungen die "Optionale Diagnosedaten senden" auswählen.Dort habe ich aber keine Möglichkeit der Auswahl, da dort eine "Meldung" steht."Ihre Organisation...
Games und Spiele 30. März 2022
Diagnose und Feedback - Optionale Diagnosedaten senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.