Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Diskutiere und helfe bei Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Schubertma, 7. April 2020.

  1. Schubertma
    Schubertma Gast

    Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung wechselt der aber immer wieder zu "Standard" und die Einstellung wird nicht gespeichert.

    Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" - Similar Threads - Diagnosedaten Einstellung bleibt

Forum Datum

Gitternetz als Standard einstellen iPad

Gitternetz als Standard einstellen iPad: Liebe Community, weiß evtl. jemand, ob es möglich ist, das Gitternetz, also die Hilfslinien in OneNote standardmäßig zu aktivieren und nicht immer seperat einstellen zu müssen? wenn nicht wäre...
Microsoft Office 24. März 2020

Einstellung Standard App Windows 10

Einstellung Standard App Windows 10: Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010. Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und Office 365 kann diese App nicht als Standard App...
Microsoft Office 30. November 2018

Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen

Power Point: Standard Aufzählzeichen im Folienmaster einstellen: Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine Power Point Vorlage (.potx Datei) für meine Firma. Wir haben ein selbstentworfenes Design bei den Aufzählzeichen, welches ich gerne als Standard in der...
Microsoft Office 28. November 2018

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen: Früher konnte ich bei Microsoft Word in der Datei Normal.dot einstellen, mit welchem Zoom-Faktor alle doc-Dateien zu öffnen sind. Mit Office 2010 klappt das so nicht mehr. Wie kann ich festlegen,...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen

Outlook 2016 ignoriert Einstellung "als Standard festlegen" in Kontoeinstellungen: neu Emails werden immer vom Outlook Konto versendet, auch wenn als standard Konto ein anderes - nicht exchange Konto - eingestellt ist. Wenn das Outlook Konto entfernt ist, dann klappt die...
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen: Liebe Community, bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) eingestellt und beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.