Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Diskutiere und helfe bei Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Schubertma, 7. April 2020.

  1. Schubertma
    Schubertma Gast

    Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung wechselt der aber immer wieder zu "Standard" und die Einstellung wird nicht gespeichert.

    Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" - Similar Threads - Diagnosedaten Einstellung bleibt

Forum Datum

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent...
Apps 23. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Diagnosedaten Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
Apps 6. Oktober 2023

Diagnosedaten

Diagnosedaten: Guten Tag. Wenn Microsoft permanent meine Diagnosedaten abfragt habe ich nichts dagegen, es soll ja wohl auch zum eigenen Nutzen sein. Was mich aber extrem ärgert, dass ich permanent aufgefordert...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Apps 17. März 2023

Diagnosedaten anzeigen

Diagnosedaten anzeigen: Welche Aufgabe hat das Programm Diagnosedatenanzeige? Es zeigt bei mir sehr viele Ereignisse. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Feedback und dann "Diagnosedaten anzeigen"...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.