Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF
Diskutiere und helfe bei Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, das Problem das hier besteht ist unter WIndows 10, Office 2010. Hier wird versucht ein Excel Diagramm in ein 50 MB großes Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexaHof, 23. August 2017.
Thema:
Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm aus Excel verändert sich beim Einfügen in Word und Konvertieren in PDF - Similar Threads - Diagramm Excel verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen
Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.
Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
|
Allgemeines | 14. Januar 2020 |
EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdfEXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf: Hallo Freunde,
ich möchte ein EXCEL2016-Makro schreiben, welches nacheinander mehrere WORD-Docx in pdf verwandelt und abspeichert. Mein Entwurf für die 1.Datei sieht folgendermaßen aus:
Sub...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Einfügen von PDF´s in Excel und WordEinfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo,
bei mir im Office 2016 unter dem Eiken Objekt Typ der Adobe Reader nicht angezeigt und somit kann ich auch keine PDF's einfügen. Meine Frage währe wie bekomme ich den Adobe Reader in den...
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Einfügen von PDF´s in Excel und WordEinfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo,
bei mir im Office 2016 unter dem Eiken Objekt Typ der Adobe Reader nicht angezeigt und somit kann ich auch keine PDF's einfügen. Meine Frage währe wie bekomme ich den Adobe Reader in den...
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Word in PDF konvertierenWord in PDF konvertieren: Hallo,
ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun
"{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
ich möchte PDF´s in eine Tabelle, bei Excel 2016 einfügenden, im Fenster Objekttyp ist es nicht möglich PDF,s aus zu wählen. Kann mir jemand sagen wie ich das dort einfügen kann?
Mit...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
Excel Diagramm verändert sich nach AbspeichernExcel Diagramm verändert sich nach Abspeichern: Moin Moin,
ich habe ein Problem mit Microsoft Excel 2016.
Ich habe Datensätze von mehreren Tagen, jeweils einen Datensatz pro Stunde (24 Daten [in diesem Fall Tage auf der X-Achse und...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |