Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt
Diskutiere und helfe bei Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Rubriken meines Diagramms sind die Tagesdaten (Bankarbeitstage) eines ganzen Jahres, also ca. 240 Rubrikeinträge. Ich würde gerne immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShiraLynn, 13. Juni 2019.
Thema:
Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt - Similar Threads - Diagramm Daten auswählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigtTrendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Diagramm wird nicht richtig angezeigtDiagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen anDaten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an: Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden. Dazu klicke ich das Diagramm, welches bereits...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2021 |
Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigenGleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen: Hallo
Ich versuche in Excel einen Zeitplan mit einem Diagramm gemäss einer Vorgabe zu programmieren. In der Vorgabe sind die orangen Blöcke wo die gleiche Person am gleichen Auftrag arbeitet auf...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm)Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm): Hallo zusammen,
folgender Workflow für die Datenauswahl eines Diagramms:
Nach einem Rechtsklick in das Diagramm den Eintrag "Daten auswählen..." wählen und es öffnet sich der Dialog...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werdenDiagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden: Ich sammle Daten für jeden Monat für eine Kennzahl. Ich möchte mir immer aktuell die letzten 12 Monate als Zeitspanne anschauen. [IMG]
In meiner Datenquelle sind Daten von den letzten 2 Jahren...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
.csv daten im diagramm.csv daten im diagramm: ich habe in excel eine .csv Datei importiert. obwohl ich das datenformat eingestellt habe, werden die daten im diagramm als "0(null)" dargestellt.
das gleiche passiert mit einer älteren...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |