Diagramm ergänzen
Diskutiere und helfe bei Diagramm ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie fügt man einen neuen Datenpunkt einem bestehenden Diagramm hinzu? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fisch45, 9. Juli 2017.
Thema:
Diagramm ergänzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm ergänzen - Similar Threads - Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Berechnung des R-Wertes in einem Diagramm festgestellt, dass die Ergebnisberechnung sich zwischen Excel 2016 und Excel 365 unterscheidet. Hierzu muss man sagen,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Excel2016 und Excel365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel365...Excel2016 und Excel365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel365...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Berechnung des R-Wertes in einem Diagramm festgestellt, das die Ergebnisberechnung sich zwischen Excel2016 und Excel365 unterscheidet. Hierzu muss man sagen, das...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigtTrendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definierenWaterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?: Moin! Habe da mal nh Frage. Weißt jemand wie man in Excel weniger Daten mehr Daten zuordnen kann im Diagramm? Sprich ich hab 100 Daten für die Y Achse und möchte das auf 1000 Daten für die X Achse...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Korrekte Datumsanzeige bei DiagrammeKorrekte Datumsanzeige bei Diagramme: Hallo zusammen,kaum hatte ich eine Frage gelöst bekommen, kommt schon direkt die Nächste...Ich möchte ein Diagramm erstellen und der Übersichts halber möchte ich auf der X-Achse die Messwerte...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Diagramm "aktuelle Beschriftung Klonen"Diagramm "aktuelle Beschriftung Klonen": Hallo zusammen, in der Office-Hilfe ist kurz beschrieben wie man die Beschriftungsformatierung innerhalb des Diagrammes übertragen kann. Ich finde nur die Funktion nicht. Könnt Ihr mir...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |