Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen
Diskutiere und helfe bei Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, generell ist es sehr schwierig 0-Werte im Diagramm überhaupt auswählen zu können - gibt es dafür einen Trick? Wie bei dem folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 10. Oktober 2020.
Thema:
Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm Gestapelte Säulen - Beschriftungen für die Wert 0% entfernen - Similar Threads - Diagramm Gestapelte Säulen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diagramm "aktuelle Beschriftung Klonen"Diagramm "aktuelle Beschriftung Klonen": Hallo zusammen, in der Office-Hilfe ist kurz beschrieben wie man die Beschriftungsformatierung innerhalb des Diagrammes übertragen kann. Ich finde nur die Funktion nicht. Könnt Ihr mir...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte anExcel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Kapitelnummer 0 entfernen?Kapitelnummer 0 entfernen?: Hallo,ich habe meine Kopfzeilen mit meinen Überschriften per StyleRef und Absatznummer formatiert. Das Inhaltsverzeichnis ist mit "0 Inhaltsverzeichnis" belegt. Wie kann ich die 0 entfernen, ohne...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Werte werden als 0 angesehenWerte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
MEDIAN bestimmen in einer Zahlenreihe mit "0" WertenMEDIAN bestimmen in einer Zahlenreihe mit "0" Werten: Ich habe in einer Exceltabelle aus verschiedenen Datumsangaben Zeitintervalle in Tagen bestimmt. Aus diesen Tagen möchte ich den Mittelwert erstellen. Das klappt bei der ersten Reihe sehr gut, in...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Kombination aus gestapelten und gruppierten SäulenKombination aus gestapelten und gruppierten Säulen: Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Säulendiagramm erstellen, bei dem insgesamt vier Säulen dargestellt sind, zwei Säulen allerdings jeweils gruppiert. Jede einzelne Säule soll außerdem...
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren?Diagramm; Werte #NV in weiß formatieren?: Hallo,
ich habe ein Problem mit folgendem Diagramm. Ich bekomme die #NV werte nicht farblich formatiert. Ich möchte dieses #NV in weiß formatieren, damit man diese nicht mehr sieht. Kann mir...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |