Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern

Diskutiere und helfe bei Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich das Problem, dass ich ein Diagramm nicht vergrößern kann. Es werden zwar die "Ziehpunkte"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_641, 19. August 2020.

  1. Martin_641
    Martin_641 Gast

    Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern


    Hallo Forum

    Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich das Problem, dass ich ein Diagramm nicht vergrößern kann. Es werden zwar die "Ziehpunkte" angezeigt, sie lassen sich aber nicht "bewegen".

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Martin

    [​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern

    Hallo Martin,

    selektiere das Diagramm => Ansicht => Auswahl vergrößern.

    Hilft dies nicht, wähle mal einen anderen Drucker aus.

    Claus
  3. Martin_641 Win User

    Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern

    Moin Claus

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Drucker. Tatsächlich ist das die Lösung. Als Drucker war der Laberwriter ausgewählt, wieso auch immer. Dadurch war es nicht möglich die Ansicht zu vergrößern. Mit der Auswahl einer anderen Druckers ist auch das Diagramm wieder
    in der gewohnten Größe erschienen.

    Viele Grüße

    Martin
  4. Claus Busch Win User

    Excel 2016 (Windows 10 x64): Diagrammdartsellung/Scalierung auf extra Blatt ist fehlerhaft

    Hallo,

    ich kann dies bei mir nicht nachvollziehen.

    Wenn du das Diagramm auf ein eigenes Blatt verschiebst, ist es selektiert. Gehe dann mal auf Ansicht => Auswahl vergrößern.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel Diagramm nur noch sehr klein

    Hallo Ingo,

    kontrolliere mal, ob du die Zoomeinstellung für das Diagramm-Blatt geändert hast.

    Du kannst auch das Diagramm selektieren => Reiter Ansicht => Auswahl vergrößern.

    Sollte beides nicht helfen, stelle deine Mappe zur Verfügung, damit wir mal reinschauen können, um den Fehler zu finden.

    Claus
  6. Michael Fuchs, Berli Win User

    VISIO 2010: termin shape vergrößern

    Hallo André,

    vielen Dank für den Link-Tipp.

    Habe alle Varianten durchprobiert - aber das Termin-Shape lässt sich nicht vergrößern.

    Einzig, wenn ich die Schriftart vergrößere, wird das Feld größer. Aber ich kann ja nicht in dem Wochenplan verschiedene Schriftgrößen verwenden - das sieht furchtbar aus...

    Auch, wenn ich die Zeit vergrößere, das Shape bleibt immer in der Standardgröße.

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

    :)

    Beste Grüße

    vom Michael.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern - Similar Threads - Diagramm Diagrammblatt lässt

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger...
Apps 1. Mai 2023

Quota für OneDrive lässt sich nicht vergrößern

Quota für OneDrive lässt sich nicht vergrößern: Hallo Zusammen,ich habe fünf Microsoft 365 Bsuiness Basic im Einsatz und die Quota für OneDrive für den Tenant auf 5TB angehoben.Vier der fünf User haben auch eine Quote von 5TB erhalten, bei...
Microsoft Office 13. März 2022

Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen

Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Schrift vergrössern

Schrift vergrössern: HalloBetrifft: Netbook 13", Auflösung 1920X1080, Skalierung 125% , WIN10 Proin der normalen Korrespondez ist die Schriftgrösse OK, wenn ich aber ein Programm z.B. Ereignisse Muster benutze ist sie...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen

Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2016 Paket und kann in Powerpoint keine Diagramme einfügen. Immer wenn ich ein (zum Beispiel) Kreisdiagramm einfügen möchte, geschieht absolut gar nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2019

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?

O365 Outlook für Mac - Wie lässt sich das Mailfenster vergrößern?: Hallo, wenn ich in Outlook o365 für Mac eine E-Mail schreibe oder auf eine E-Mail antworte, dann öffnet sich ein neues Fenster, dass aber deutlich kleiner ist. Der grüne Punkt oben links ist...
Microsoft Office 4. September 2018

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008
Diagramm im Diagrammblatt lässt sich nicht vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.