Diagramm nicht erstellbar

Diskutiere und helfe bei Diagramm nicht erstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi:) ich möchte ein Excel Diagramm erstellen, allerdings ist der button, sowie die daneben vergraut und nicht anklickbar. Ich habe bereits zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloraWicharz, 9. Dezember 2018.

1. Diagramm nicht erstellbar

hi:) ich möchte ein Excel Diagramm erstellen, allerdings ist der button, sowie die daneben vergraut und nicht anklickbar. Ich habe bereits zuvor diagramme erstellt, aber auch wenn ich eine Datei markiere ist der button nicht anklickbar. Was kann ich tun? Habe Excel 2016 für Studenten für Mac.

2. Claus Busch Win User

Diagramm nicht erstellbar

Hallo Flora,

kontrolliere mal, ob dein Tabellenblatt geschützt ist.

Claus
  3. sobaei Win User

formatvorlagen überschriften zwei Inhaltsverzeichnisse

jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank. Mir war zuvor nicht klar, dass Textmarker über gesammte Abschnitte hinweg erstellbar sind. So ist alles viel einfacher.
  4. MP22 Win User

keine Kontaktgruppen erstellbar

So gehts über die Kategorien:

http://www.msoutlook.info/question/759

Viele Grüße!
  5. Chris1880 Win User

Hallo MP22,

also das ist auch mein Problem. Wie ich lese, ist es bis heute nicht gelöst. Der angebotene Link www.msoutlook.info/question/759 ist ja gut und schön, gibt es den auch in deutsch?

MfG
  6. GüntherBarenhoff Win User

Der letzte Versuch Hilfe zu finden, startet jetzt also hier:

Ich habe lange Zeit eine live.de-Adresse verwendet. Dort konnte ich unter Office 2010 Kontaktgruppen bilden. Seit einem Upgrade auf Office 2013 kann ich dies nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf Kontaktgruppen zugreifen.

Da ich mir sowieso eine neue Mail-Adresse anlegen wollte, habe ich anschließend eine outlook.com-Adresse erstellt und siehe da: Ich kann wieder keine Kontaktgruppen erstellen. Offen gesagt, nervt mich dies ziemlich, da ich oft auf unterschiedliche Kontaktgruppen
    angewiesen bin. Lässt sich dies irgendwie regeln, oder muss ich eine neue Mail-Adresse von einem anderen Anbieter wählen?!

Viele Grüße

Christoph
    Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

Auch ich kann keine Kontaktgruppen anlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramm nicht erstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramm nicht erstellbar - Similar Threads - Diagramm erstellbar

Forum Datum

Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...

Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Berechnung des R-Wertes in einem Diagramm festgestellt, dass die Ergebnisberechnung sich zwischen Excel 2016 und Excel 365 unterscheidet. Hierzu muss man sagen,...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Excel2016 und Excel365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel365...

Excel2016 und Excel365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel365...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Berechnung des R-Wertes in einem Diagramm festgestellt, das die Ergebnisberechnung sich zwischen Excel2016 und Excel365 unterscheidet. Hierzu muss man sagen, das...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt

Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
Microsoft Office 15. November 2024

Waterfall-Diagramm / Y-Achse definieren

Waterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?

Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?: Moin! Habe da mal nh Frage. Weißt jemand wie man in Excel weniger Daten mehr Daten zuordnen kann im Diagramm? Sprich ich hab 100 Daten für die Y Achse und möchte das auf 1000 Daten für die X Achse...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Korrekte Datumsanzeige bei Diagramme

Korrekte Datumsanzeige bei Diagramme: Hallo zusammen,kaum hatte ich eine Frage gelöst bekommen, kommt schon direkt die Nächste...Ich möchte ein Diagramm erstellen und der Übersichts halber möchte ich auf der X-Achse die Messwerte...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Diagramm "aktuelle Beschriftung Klonen"

Diagramm "aktuelle Beschriftung Klonen": Hallo zusammen, in der Office-Hilfe ist kurz beschrieben wie man die Beschriftungsformatierung innerhalb des Diagrammes übertragen kann. Ich finde nur die Funktion nicht. Könnt Ihr mir...
Microsoft Office 25. Juni 2024
Diagramm nicht erstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.