Diagramm wird nicht richtig angezeigt
Diskutiere und helfe bei Diagramm wird nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela_22DF, 27. Dezember 2021.
Thema:
Diagramm wird nicht richtig angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Diagramm richtig angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigtTrendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
symbole werden nicht richtig angezeigtsymbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
|
Apps | 14. Oktober 2023 |
Access Diagramm wird aus dem Bericht nicht richtig gedrucktAccess Diagramm wird aus dem Bericht nicht richtig gedruckt: Hallo, ich habe eine Diagramm in einen Bericht eingefügt. Die Werte für das Diagramm werden in VBA aus einem SQL der RecordSource des Diagramms hinzugefügt. Leider ist es so, dass in der...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigtSeitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community,
ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word.
Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei:
Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werdenDiagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo!
Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestelltDiagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt: <p><a href="https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6b618c70-8231-4f40-b287-619da2b8ae16?upload=true" target="_blank">Hallo liebe Community,</a></p><p></p><p>seit ein paar...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
iTunes wird nicht richtig angezeigtiTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden.
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
|
Allgemeines | 8. Januar 2017 |