Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Diagramm wird nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela_22DF, 27. Dezember 2021.

  1. Diagramm wird nicht richtig angezeigt


    Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt sich um ein Punktediagramm Der Wertebereich der Daten liegt zwischen -3.5 und 3.5Zahl: Zahl mit 3 NachkommastellenVielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. Angela_22DF Win User

    Diagramm wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Andreas,
    <br />Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Dank deiner empfohlenen Anleitung konnte ich den Reset ganz leicht umsetzten. Jetzt geht alles wieder so, wie es soll. Das Diagramm wird richtig angezeigt.
    <br />Vielen Dank
    <br />Angela
    <br />
  3. Angela_22DF Win User

    Diagramm wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Claus,
    <br />Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    <br />Ich habe in der Systemsteuerung nachgeschaut. Es ist alles richtig eingestellt (Deutsch; ich habe Punkt statt Komma eingestellt, dass habe ich in Excel aber auch so eingestellt). Außerdem habe ich das Häckchen bei "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" gesetzt. Trotz allem bleibt das Problem leider bestehen...
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Diagramm wird nicht richtig angezeigt

  5. Claus B. Win User

    Diagramm wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Angela,
    <br />kontrolliere mal in der Systemsteuerung, dass deine Region und Formate richtig eingestellt sind. Kontrolliere danach in den Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen, dass dort "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" aktiviert ist.
    <br />Claus
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden

    Lass das Diagramm mal alle Daten anzeigen, dann prüfe ob alles richtig angezeigt wird.

    Wenn ja, dann nutze den Autofilter in Blatt und filtere den Zeitraum.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramm wird nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramm wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Diagramm richtig angezeigt

Forum Datum

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

Access Diagramm wird aus dem Bericht nicht richtig gedruckt

Access Diagramm wird aus dem Bericht nicht richtig gedruckt: Hallo, ich habe eine Diagramm in einen Bericht eingefügt. Die Werte für das Diagramm werden in VBA aus einem SQL der RecordSource des Diagramms hinzugefügt. Leider ist es so, dass in der...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Schriftart wird nicht richtig angezeigt

Schriftart wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir Schriftarten runtergeladen, diese werden mir leider in Word nicht richtig angezeigt. In der Vorschau wird die Schriftart korrekt dargestellt, leider jedoch nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
Microsoft Office 8. April 2019

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Probleme und Lösungen 28. September 2018

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Microsoft Office 28. September 2018

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt: <p><a href="https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6b618c70-8231-4f40-b287-619da2b8ae16?upload=true" target="_blank">Hallo liebe Community,</a></p><p></p><p>seit ein paar...
Microsoft Office 22. August 2018
Diagramm wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.