Diagramme in Excel
Diskutiere und helfe bei Diagramme in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung von Pareto Diagrammen kann in der deutschen Mac und Windows 2016 Version die Containeranzahl/ Grösse nicht verändert werden inder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manfredessig, 19. August 2017.
Thema:
Diagramme in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramme in Excel - Similar Threads - Diagramme Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?: Moin! Habe da mal nh Frage. Weißt jemand wie man in Excel weniger Daten mehr Daten zuordnen kann im Diagramm? Sprich ich hab 100 Daten für die Y Achse und möchte das auf 1000 Daten für die X Achse...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht VerfügbarDieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeitenExcel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten: Wie füge ich ein Excel Excel für Mac Diagramm in eine Powerpoint Folie ein, ohne das Diagramm zu verknüpfen. Ich möchte es unabhängig von der Quell-Excel bearbeiten - allerdings nicht nur...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfenExcel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnenExcel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.: Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im Startvorgang hängen.Eine gestern vorgenommene...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Excel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügenExcel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe ein Flächendiagramm erstellt. Die Datenquelle ist diese kleine Pivottabelle.Ich würde gerne den Durchschnittswert in diesem Fall 91 Tage mit in die Grafik/Diagramm...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |