Diagramme in höherer Auflösung exportieren
Diskutiere und helfe bei Diagramme in höherer Auflösung exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe für meine Bachelorarbeit rund 200 Diagramme erstellt. Jedoch passt mir die Auflösung nicht. Die Diagramme sind 15.5x5.25cm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgNobs, 14. Februar 2017.
Thema:
Diagramme in höherer Auflösung exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramme in höherer Auflösung exportieren - Similar Threads - Diagramme höherer Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exportieren von Visio BPMN Diagrammen für PowerAutomate - Gruppe "Mircrosoft Flow" mit dem...Exportieren von Visio BPMN Diagrammen für PowerAutomate - Gruppe "Mircrosoft Flow" mit dem...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich unter der Registerkarte "Prozesse" keinen Button in meinem Visio Plan2 vorfinde siehe Screenshot 1Nachfolgend der Screenshot für die Anleitung, welche die...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Microsoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-AbspeichernMicrosoft Office 2019 Registry-Eintrag für höhere Auflösung bei JPG-Abspeichern: Hallo,
hatte bisher WIN8.1 und Office 2007 im Einsatz, wo ich bei Powerpoint den Registry-Eintrag "ExportBitmapResolution" setzen konnte und er auch gewirkt hat siehe...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhenPowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen: Hallo,
ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte ich die Auflösungseinstellungen über den...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Diagramme können auf neuem Monitor mit höherer Auflösung nicht mehr vernünftig größenmäßig...Diagramme können auf neuem Monitor mit höherer Auflösung nicht mehr vernünftig größenmäßig...: Hallo liebe User,
Ich habe ein Access Formular mit einem Diagramm erstellt. Nach dem ich nun neue Monitore mit Auflösung 3840x2160 benutze wird alles außer den Diagrammen wie vorab dargestellt....
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
AuflösungAuflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
|
Allgemeines | 2. September 2018 |
Powerpoint 2016: Hohe Auflösung bei Export als Bildformat funktioniert nichtPowerpoint 2016: Hohe Auflösung bei Export als Bildformat funktioniert nicht: Ich will eine oder mehrere ganze Seite(n) oder auch nur markierte Elemente als Bildformat speichern. Der Versuch, mit mehr als 96 dpi zu exportieren, endet immer wieder nur bei 96 dpi. Obwohl in...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2017 |
2 Ultimate Wallpaper für hohe Auflösungen // 24'', 30'' und 4:32 Ultimate Wallpaper für hohe Auflösungen // 24'', 30'' und 4:3: [img]
Beide können hier heruntergeladen werden.
Mfg Phillies
|
Grafiken | 8. März 2007 |