Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft

Diskutiere und helfe bei Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben ein Problem. Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt. Wir wollen hier auch Kennzahlen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr undMeister, 9. März 2021.

  1. Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft


    Hallo Zusammen,

    wir haben ein Problem.

    Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt.

    Wir wollen hier auch Kennzahlen in Form von Diagrammen präsentieren. Die Daten dazu sind natürlich auf schönen Excel-Tabellen.
    Ziel ist es das sich die Diagramme automatisch aktualisieren wenn in Excel an den Zahlen sich was ändert.

    Soweit das vorhaben.

    Problem ist das es nicht klappt. Wenn ich das Ganze frisch anlege: Also Excel Tabelle, Diagramm erstellen, in PowerPoint einfügen mit Verknüpfung
    dann funktioniert es erst einmal so fern beide Dateien geöffnet sind.
    Wenn ich aber beides schließe und am nächsten Tag wieder öffne, in Excel die Zahlen ändere, dann werden die Diagramme nicht automatisch
    angepasst sondern ich muss jedes Diagramm einzeln anklicken und aktualisieren.
    Das ist genau das was wir nicht wollen.

    Kann mir jemand sagen wie es RICHTIG geht? Weil ich hab das Gefühl ich vergesse was.

    Freue mich.

    PS: Wir haben Power Point und Excel Version 2013
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft

    Hallo,
    <br />in PowerPoint ist unter "Datei | Informationen | Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" die Option "Automatische Aktualisierung" aktiviert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. IHTFSSFM Win User

    Power Point für Mac 2011

    Eine normale Präsi bei Power Point. Mit Bildern, einer Tonspur und ansonsten Text. Ich hatte erst noch Diagramme erstellen wollen, die wurden dann aber beim nächsten Absturz gelöscht.

    Ich hatte das vorher noch nie mit irgendwelchen Pogrammen, ich nutze Power Point aber auch eher selten.
  4. HoratiaHornblower Win User

    word funktioniert nicht mehr nach update

    Stelle soebenfest, dass die gleiche Fehlermeldung bei Power point, excel ... kommt :(
  5. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  6. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft - Similar Threads - Diagramme Power Point

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Schreibgeschützte, mit Power Point verknüpfte Excel Datei auf einem Sharepoint Server

Schreibgeschützte, mit Power Point verknüpfte Excel Datei auf einem Sharepoint Server: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Ich habe eine Excel 2016 Datei, die ich mit Power Point verknüpft habe. Beide Dateien liegen im selben Ordner auf einem Sharepoint Server. Problem...
Microsoft Office 27. April 2018

Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich

Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich: Hallo, seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Zuvor war das nie ein Problem. Vielleicht kann mit...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017
Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.