Diagramme werden fehlerhaft angezeigt über speichern als PDF
Diskutiere und helfe bei Diagramme werden fehlerhaft angezeigt über speichern als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutze Mac Office 365 und schreibe meine Abschlusarbeit momentan, über speichern als PDF kann ich meine Arbeit speichern ohne die Hyperlinks... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CornelisWeiss, 15. Juni 2021.
Thema:
Diagramme werden fehlerhaft angezeigt über speichern als PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramme werden fehlerhaft angezeigt über speichern als PDF - Similar Threads - Diagramme fehlerhaft angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigtTrendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Bug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaftBug: Export eines Diagramms als PDF fehlerhaft: Wo: Excel Build 2108 als Teil eines Microsoft Office 365 for Enterprise AbosWas: Diagrammexport als PDF fehlerhaftSchritte: 1. Ausgangsdiagramm in Excel 2. Drucken als PDF mit Adobe PDF Maker....
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Diagramm wird nicht richtig angezeigtDiagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
PDF Preview Handler fehlerhaftPDF Preview Handler fehlerhaft: Die PDF Preview in Outlook funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch ausprobieren könnte?Was bisher gemacht wurde:- Temporäre Dateien von Outlook gelöscht- Office Offline...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen,
seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaftSchrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werdenDiagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo!
Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |