Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

Diskutiere und helfe bei Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Excel 2007. Habe jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht, herauszufinden warum keinerlei Diagramme angezeigt werden. Hab die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Arndt, 22. Januar 2017.

  1. Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt


    Hallo,

    ich nutze Excel 2007. Habe jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht, herauszufinden warum keinerlei Diagramme angezeigt werden. Hab die Community durchforstet und alles probiert was dort so geschrieben wurde. Hat aber nix geholfen.


    Folgendes Passiert:

    Ich gehe auf einfügen>Kreis und es erscheint ein leere Feld.

    Unter Excel Optionen ist unter dem Reiter> Erweitert> bei Optionen für diese Arbeitsmappe>Objekte anzeigen als> der punkt> Alles

    ausgewählt.


    Ich hab jetzt so vieles was bei manchen funzt und bei manchen nicht, ausprobiert. Wenn noch jemand einen Lösungsanzatz hat wäre ich echt dankbar.


    Verzweifelde Grüße

    Alexander
     
  2. Alexander Arndt Win User

    Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

    Hey,

    neuer Versuch.

    https://1drv.ms/f/s!Arkc-TIIqRQ7aBziNnGjMYIHX88

    Klappt´s jetzt?

    Alex
  3. Claus Busch Win User

    Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

    Hallo Alex,

    dein Link führt ins Leere. Öffne OneDrive => Selektiere die Datei => Rechtsklick => Teilen => Link abrufen. Kopiere dann diesen Link und poste ihn hier.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

    Hallo Alex,

    wenn deine Mappe so aussieht, kann es nicht gehen. Bevor du irgendein Diagramm erstellen kannst, musst du zuerst einmal einen Datentabelle einrichten auf die das Diagramm zugreifen kann. Ohne Daten kein Diagramm.

    Claus
  5. Alexander Arndt Win User

    Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

  6. Claus Busch Win User

    Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

    Hallo Alex,

    verwende DropBox oder OneDrive.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt - Similar Threads - Diagramme leeres Feld

Forum Datum

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld: Hallo, bei meiner statistik möchte ich in meinem Fehlerprotokoll, leere Felder rot hervorheben. Das problem, vor dem ich stehe: in dem Feld, welches gefärbt werden soll, stehts immer die...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Leere Spalten in Word Diagramm entfernen

Leere Spalten in Word Diagramm entfernen: Hey zusammen,ich bearbeite aktuell eine Word Datei und passe dabei Diagramme an ein anderes Design an. Dabei liegen mir Diagramme / Tabellen vor, welche an einigen Stellen leer sind. Das gleiche...
Microsoft Office 1. August 2023

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften"

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften": Hallo Zusammen, ich habe ein Thema mit der Sharepoint Website mit dem Webpart Listeneigenschaften. Markiert man versehentlich in der verbundenen Liste auf 2 Objekte und entfernt wieder eine...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Apps 28. November 2021

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder...
Games und Spiele 28. November 2021

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt: Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen. Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!. Ich bin leider...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Leeres Feld bei der Burg

Leeres Feld bei der Burg: Hallo Zusammen Wenn ich auf mein Profil klicke und dann auf "Stadt", steht da "Leeres Gebäude-Feld:1". Weiss jemand wo man dieses Feld findet? Vielen Dank
Apps 26. Juni 2018
Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.