Diagrammformatvorlagen anpassen

Diskutiere und helfe bei Diagrammformatvorlagen anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ist es eigentlich möglich, die Diagrammformatvorlagen anzupassen? Wenn ja, wo? Dank für Eure Ideen : LG Irena [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 12. Oktober 2020.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    Diagrammformatvorlagen anpassen


    Hallo zusammen!


    Ist es eigentlich möglich, die Diagrammformatvorlagen anzupassen? Wenn ja, wo?

    Dank für Eure Ideen :

    LG Irena


    [​IMG]
     
  2. Andreas Killer Win User

    Diagrammformatvorlagen anpassen

    Ist es eigentlich möglich, die Diagrammformatvorlagen anzupassen?
    Leider nicht.

    Aber mit einem Rechts-Klick auf ein fertiges Diagramm kannst Du es als Vorlage abspeichern


    [​IMG]


    und diese bei Bedarf auf ein Diagramm wieder anwenden. Rechts-Klick \ Diagrammtyp ändern und die gespeicherte Vorlage anwenden.


    [​IMG]


    Andreas.
  3. StuardAmore Win User

    Diagrammformatvorlagen nachträglich bei mehreren Diagrammen gleichzeitig ändern

    Auch wenn es nicht das ist, was ich hören wollte, vielen Dank für eure Antwort. Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit.

    Lieben Gruß

    Stu
  4. Ute-S Win User

    Diagrammformatvorlagen nachträglich bei mehreren Diagrammen gleichzeitig ändern

    Hallo Stuard,



    Manny hat Recht, ein mit einer selbst erstellten Diagrammvorlage formatiertes Diagramm wird nicht geändert, wenn Du die Diagrammvorlage änderst. Die müsstest Du nach dem Ändern erneut anwenden.



    Viele Grüße

    Ute
  5. Manny the Feet Win User

    Diagrammformatvorlagen nachträglich bei mehreren Diagrammen gleichzeitig ändern

    Puuuuh,

    ich kann mich täuschen, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht so geht.

    Manny
  6. ChrisMandel Win User

    Shortcut für zentrieren

    Hi Ravikumar,
    Danke für Dein Feedback.
    Nur leider kommt bei mir bei Optionen - Menüband anpassen der Button "Anpassen" nicht.
    Ich habe unterhalb "Befehle anpasse" keinen einzigen Button?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagrammformatvorlagen anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagrammformatvorlagen anpassen - Similar Threads - Diagrammformatvorlagen anpassen

Forum Datum

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen

Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
Apps 17. Januar 2024

Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen

Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
Games und Spiele 17. Januar 2024
Diagrammformatvorlagen anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.