Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider funktioniert bei mir die Verlinkung eines Diagrammtitels mit einer Zelle nicht. Sobald ich ein "=" eingebe und auf eine Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CEDRICTA, 29. April 2020.

1. CEDRICTA
    CEDRICTA Gast

Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht

Hallo zusammen

Leider funktioniert bei mir die Verlinkung eines Diagrammtitels mit einer Zelle nicht.

Sobald ich ein "=" eingebe und auf eine Zelle klicke, bricht die Bearbeitung ab.

Die Bearbeitungsleiste kann ich, wenn ich auf den Diagrammtitel klicke, nicht bearbeiten.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Cedric

2. CEDRICTA Win User

Waterfall - Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht

Hallo Claus

Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich die Bearbeitungsleiste wie beschrieben nicht bearbeiten.

Haben dein Vorgehen schon in mehreren Foren gesehen, bei mir funktioniert das jedoch leider nicht..

LG

Cedric
  3. Claus Busch Win User

Hallo Cedric,

selektiere den Diagramm-Titel, aber setze nicht den Cursor hinein. Nur so selektieren, dass du die Ziehpunkte des Titels siehst. Dann schreibe in die Bearbeitungsleiste "=" und selektiere die gewünschte Zelle.

Claus
  4. Frank Arendt-Theilen Win User

Berichtsfilter aus Pivottabelle in PivotChart ausgeben

Hallo,

erstelle zunächst einen beliebigen Diagrammtitel im PivotChart. Markiere ihn, gebe in der Bearbeitungsleiste das Gleichheitszeichen ein und markiere im PivotTable-Bericht die Zelle, die das Filterkriterium ausgibt (z.B.
    Zelle B2). Bei jeder Änderung des Filterkriteriums wird der Diagrammtitel dynamisch angepasst.

--

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)
  5. Robert Feldmann Win User

verknüpfter Text in Diagrammen (Excel 2007)

Hallo Rainer,

wenn ich z.B. den Diagrammtitel anklicke, und in der Bearbeitungszeile ='M312'!$A$1 eintippe, wird der Inhalt der Zelle angezeigt. Nur =A1 reicht nicht, das Blatt muss zwingend dabei sein.

Das Gleiche kannst Du mit eingefügten Textfeldern aus dem "Einfügen" Ribbon machen. Nicht in das Textfeld klicken, sondern so anklicken, dass es nur markiert ist. Dann in der Bearbeitungszeile die Quelle des Textes angeben.

Gruß

Robert
  6. Andreas Thehos Win User

Zweite Datenreihe in Diagramm anzeigen

Wenn Sie auf das Diagramm klicken sehen Sie oben rechts drei grüne kontextbezogene Register. Im mittleren befindet sich die Schaltfläche, um auch wieder den Diagrammtitel einzublenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht - Similar Threads - Diagrammtitel Zelle verlinken

Forum Datum

Waterfall - Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht: Hallo zusammen Leider funktioniert bei mir die Verlinkung eines Diagrammtitels mit einer Zelle nicht. Sobald ich ein "=" eingebe und auf eine Zelle klicke, bricht die Bearbeitung ab. Die...
Microsoft Office 29. April 2020

Linkedin Verlinkung/Einbindung

Linkedin Verlinkung/Einbindung: Hallo, bei mir wird im office 365 Business der Linkedin Badge in den Kontakten nicht angezeigt. In Azure ist die Linkedin Verlinkung freigeschalten, ebenso in den Outlook Web App Richtlinien....
Microsoft Office 13. April 2020

einzelnen Abschnitt verlinken

einzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
Microsoft Office 3. Mai 2019

Zellen zentrieren funktioniert nicht - Lösung

Zellen zentrieren funktioniert nicht - Lösung: Hallo zusammen, Wie bereits andere Office-Nutzer stand ich neulich vor dem Problem, dass die vertikale Zentrierung von Tabellen-Texten nicht immer reibungslos funktioniert. Folgende...
Microsoft Office 8. September 2018

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive: Hallo, ich versuche in einer PowerPoint Datei Zellen aus Excel zu verlinken (Office 365, Business Account, neueste Versionen von Excel und PPT). Beide Dateien liegen auf OneDrive for Business....
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Ordner mit OneDrive verlinken

Ordner mit OneDrive verlinken: Hallo Community! Habe eine Frage, vlt kann die wer klären. Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner. Hier meine Frage -> Kann ich einen Ordner auf...
OneDrive 9. April 2017

Zellen zentrieren funktioniert nicht

Zellen zentrieren funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche, die markierten Zahlen aus einer Excel Tabelle in meine Word Tabelle einzufügen (dabei wird nur der Text übernommen), lassen...
Microsoft Office 20. November 2016
Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.