Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich unter "Datei" > "Optionen" > "E-Mail" versuche, den Dialog "Signatur" zu öffnen, passiert einfach gar nichts. Genau das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian tp, 7. Februar 2020.

  1. Fabian tp
    Fabian tp Gast

    Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht


    Hallo zusammen,


    wenn ich unter "Datei" > "Optionen" > "E-Mail" versuche, den Dialog "Signatur" zu öffnen, passiert einfach gar nichts. Genau das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Dialogen z. B. Editoroptionen, Rechtschreibung und AutoKorrekturen etc..


    Das Problem wurde schon einmal angesprochen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/signatur-in-outlook-öffnet-sich-nicht/e3a32d9a-54d5-42c3-9241-c621cf8accd4.

    Die Lösung war hier, die Microsoft Office Desktop Apps zu deinstallieren. Allerdings befinden sich diese nicht auf meinem Rechner. Unter meinen Apps finde ich lediglich Microsoft Office 365 Business.


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich würde sehr gern eine Neuinstallation umgehen, da die Erstinstallation schon anstrengend genug war abgesehen von der Dauer durften mehrere Admins mehrfach ihre Passwörter eingeben, ich würde sie gern verschonen ^^.


    Viele Grüße

    Fabian
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Dialog "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn dein lokale Administrator die Berechtigungen für die Signatur im Outlook nicht eigeschränkt hat, teste bitte auch diese Anleitung zu folgen, obwohl bei dir Outlook nicht

    abstürzt
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Dialog "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

    Hallo Fabian,



    Bei dem Löschen werden den Wert-Angaben entfernt. Wenn kein Wert festgelegt ist, kann man den Schlüssel nicht Löschen und bekommt die von dir genannte Fehlermeldung. Hast du trotzdem geprüft, ob das Problem gelöst wurde?




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Fabian tp Win User

    Dialog "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

    Guten Tag,

    wir haben die Reparatur nun durchgeführt, das Problem besteht leider weiterhin.

    Die Signatur hatte ich in der OWA bereits hinterlegt, sie wird aber anscheinend nicht in die lokal installierte Outlook App übernommen.

    Was kann ich noch versuchen?

    Viele Grüße

    Fabian
  5. Alexandar Petrov Win User

    Dialog "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Starte bitte Outlook im abgesicherten
    Modus
    und prüfe, ob die gewünschte Einstellungen verwendet werden können. Bestätige bitte noch welche
    Version und Build von Office
    verwendest du genau. Hast du bereits eine Online Reparatur durchgeführt?
    (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office 365 Business selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Du kannst alternative deine Signatur im Outlook Web App im Office 365 Portal
    generieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Fabian tp Win User

    Dialog "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

    Hi,

    die "Microsoft Office-Desktop-Apps" habe ich nicht in der Liste "Apps and Features" gefunden. Scheinen also nicht drauf zu sein?

    Über die Suche im reg. editor habe ich zwei Einträge gefunden, die sich aber beide nicht löschen lassen "Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden".

    Das Problem scheint aber meines zu sein: Ich hatte zunächst Stand-Alone Versions drauf und jetzt haben wir Office365 bekommen.

    Tja, gibt es noch weitere Lösungen, die ich ausprobieren könnte?

    Viele Grüße

    Fabian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht - Similar Threads - Dialoag Signatur Outlook

Forum Datum

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen: Ich habe gerade in Outlook ein neues Mailpostfach eingebunden. Nun will ich für dieses Postfach unter Optionen<Signaturen eine eigene Signatur einrichten. Ich kann auch eine neue Signatur...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook Signatur Menü öffnet sich nicht

Outlook Signatur Menü öffnet sich nicht: Hallo zusammen,Ich habe auf diversen PC in der Firma Exchange Outlook 2019 Installiert und bei allen klappt die Bedienung Tadellos. Nun jetzt ist es bei einem Rechner so das das Signutur Menü sich...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook Signatur öffnet sich nicht

Outlook Signatur öffnet sich nicht: Ich habe bei einer Kollegin folgende Outlook Version: [IMG] Wenn Sie nun die Signatur öffnen möchte, öffnet sich das Fenster nicht, egal ob unter den Optionen oder auch direkt in einer E-Mail....
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook Signatur öffnet sich nicht

Outlook Signatur öffnet sich nicht: Ich habe bei einer Kollegin folgende Outlook Version: [IMG] Wenn Sie nun die Signatur öffnen möchte, öffnet sich das Fenster nicht, egal ob unter den Optionen oder auch direkt in einer E-Mail....
Outlook.com 22. Mai 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Signatur in Outlook öffnet sich nicht: Hi, beim Versuch die Signaturen in Outlook anzupassen öffnet sich das Fenster zum erstellen/bearbeiten der Signatur nicht. Auch der Start von outlook im Safe Modus führt zu keiner Änderung....
Microsoft Office 3. April 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Signatur in Outlook öffnet sich nicht: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei mir Office Buisnes 2016 installiert. Bei Outlook 2016 habe ich Probleme mit dem Einfügen der Signatur. Ich gehe bei Outlook unter Datei-> Optionen ->...
Outlook.com 2. März 2018

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht: Ich kann unter OPTIONEN die Signaturen und auch Briefpapier nicht öffnen. Outlook blockiert sich für ca. 30 Sekunden. Habe schon folgendes versucht: - Deinstallation Office 2016 Home & Business...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.