Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

Diskutiere und helfe bei Dialogboxen immer auf Bildschirm 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren. Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2. Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc.,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg633, 23. Februar 2017.

  1. Joerg633
    Joerg633 Gast

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1


    Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren.

    Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2.

    Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc., Konfigurationsdialoge) erscheinen immer mittig auf dem Bildschirm 1.

    Man kann das zwar verschieben, aber das nächste Mal wieder auf Bildschirm 1!

    Gibt es da eine Lösung für?

    Besten Dank für ein paar Tipps

    Gruß

    Jörg
     
  2. Agnethe_E Win User

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

    Hallo Joerg,

    Bitte entschuldige das Missverständnis. Wir haben Dein Feedback an die Techniker weitergeleitet und hoffen Du meldest Dich auch weiterhin wenn Du Fragen oder Anregungen hast oder in Zukunft Hilfe benötigst.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

    Hallo,

    niemand eine Idee?
    Hallo Joerg633,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe ein bisschen nachgeforscht und feststellen müssen, dass diese Meldung standardmäßig erscheint.

    Möchtest du das ändern, dann gib dein Feedback mithilfe der Feedback HUB App ab.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

    Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren.

    Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2.

    Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc., Konfigurationsdialoge) erscheinen immer mittig auf dem Bildschirm 1.

    Man kann das zwar verschieben, aber das nächste Mal wieder auf Bildschirm 1!

    Gibt es da eine Lösung für?

    Besten Dank für ein paar Tipps

    Gruß

    Jörg
    Hallo Jörg,

    welches der drei Bildschirme ist als "primär" eingestellt?

    Lass uns bitte einen Screenshot der Bildschirm-Einstellungen zukommen lassen (einfach Display-Einstellungen bei Cortana eingeben und den Screenshot mithilfe des Snipping Tools erstellen)

    MfG
  5. Joerg633 Win User

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

    Ansicht siehe 1. Beitrag!

    Besten Dank & Gruß

    Jörg
  6. Joerg633 Win User

    Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

    ...dass diese Meldung standardmäßig erscheint.

    Möchtest du das ändern, dann gib dein Feedback mithilfe der Feedback HUB App ab.
    Wenn damit die Dialogboxen gemeint sind, ja klar! Deswegen hatte ich gefragt!

    Wie oben genannt: Alles unter Win7x64!

    Da ist nix mit Feedback HUB App! Korrekt?

    Woran fehlt es denn jetzt noch?

    Es gibt Programme, die sich "ihre Position auf Bildschirm x" merken und die Dialogboxen dazu mittig auf dem Bildschirm x dann zeigen! Andere leider nicht!

    Beste Grüße

    Joerg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1 - Similar Threads - Dialogboxen Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Apps 18. März 2024

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Games und Spiele 18. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Games und Spiele 17. März 2024

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten: Liebe Community, lieber Microsoft-Support,ich kämpfe weiter mit Bookings. Folgende Probleme: 1 "Geben Sie Zusatzinformationen an" ist nicht wirklich freundlich. Kann man diesen Text irgendwie...
Microsoft Office 15. August 2023

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht: Ich möchte ein Bild von einer Form austauschen. Das hat bisher immer super geklappt, indem ich mit Rechtsklick auf die Form ging -> Form formatieren -> Fülleimer -> Bild einfügen. Hier öffnet sich...
Microsoft Office 19. April 2023

Dialogboxen öffnen nicht

Dialogboxen öffnen nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word neuste Version auf einem M1 Macbook eine Funktion anklicke bei der sich normalerweise ein Dialogfenster öffnet z.B. Benutzerdefinierte Ränder,...
Microsoft Office 30. August 2021

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel: Ich habe in Excel ein Diagramm erstellt.Ich möchte folgende Dinge tun:a Skalierung der vertikalen Achse: Minimalwert auf -10 setzen, Maximalwert auf 350 setzenb Eine Trendlinie einfügen und den...
Microsoft Office 4. Mai 2021
Dialogboxen immer auf Bildschirm 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.