Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel

Diskutiere und helfe bei Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Excel ein Diagramm erstellt.Ich möchte folgende Dinge tun:a Skalierung der vertikalen Achse: Minimalwert auf -10 setzen, Maximalwert auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrendanTschabold1, 4. Mai 2021.

  1. Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel


    Ich habe in Excel ein Diagramm erstellt.Ich möchte folgende Dinge tun:a Skalierung der vertikalen Achse: Minimalwert auf -10 setzen, Maximalwert auf 350 setzenb Eine Trendlinie einfügen und den Typ Polynom auswählenIn den Vorgängerversionen ich verwendete Excel 2010, neu verwende ich Excel resp. Office 2019 konnte ich mit der rechten Maustaste das Element auswählen und in einem Fenster Dialogbox die entsprechenden Parameter eingeben.Wenn ich auf "Achse formatieren..." klicke, erscheint nichts am Bildschirm und ich finde keine Möglichkeit, die Achse zu formatieren.
     
  2. Pakrashio Win User

    Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Grüße BrendanTschabold1,

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Bürobenutzer.

    Bitte öffnen Sie die Datei im abgesicherten Modus (halten Sie die Strg-Taste, wenn Sie auf die Datei doppelklicken, um sie zu öffnen) und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch generiert wird. Wenn es gut öffnet, schließen Sie es und öffnen Sie die Datei im normalen Modus und lassen Sie mich wissen, wie es geht.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass alle anderen Excel-Dateien geschlossen sind.

    Lassen Sie mich wissen, wie Sie in dieser Frage vorankommen.

    Herzliche Grüße
  3. Boy Herre Win User

    Access 2010 Testversion startet nicht

    Hallo Thomas,

    da kommt eine Dialogbox:

    "Benutzerkontensteuerung":

    Möchten Sie zulassen, daß durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?

    Ja / Nein

    Nach "Ja" startet Excel sofort und schnell…

    Herzlichst, Boy
  4. Kat-77 Win User

    Excel 2016 Mac benutzerdefinierte Seitengröße

    die excel version ist 15.38

    ich habe bei meinem drucker das papierformat "zahlschein" hinterlegt. in der auswahl im excel wird dieses aber im menü seite einrichten nicht angezeigt und ist somit nicht auswählbar. (bei der alten excel-version war dies sehr einfach, bild des alten menüs
    siehe oben, hier konnte man ganz einfach unter dem button "optionen" das selbst definierte format wählen)

    direkt in excel 15.38 habe ich leider bisher vergeblich nach der möglichkeit gesucht ein eigenes papierformat anlegen zu können.

    wie kann ich das machen?

    lg kat
  5. gawinki Win User

    Dialogbox zu klein

    Hallo, erneut danke. Habe die Schriftart deinstalliert (war also drauf) und wieder neu installiert. Es ändert sich nichts. Aber das ist ein guter Hinweis, denn tatsächlich wird in "meiner" Dialogbox eine andere Schriftart dargestellt. So wie bei Windows
    3.11 - vor ein paar Jährchen. habe auf skydrive in einem Ordner "Windows Dialogbox" einen screenshot beigefügt. Könnte das helfen? Danke.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Sprache der Programme

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert? Genaue Versionsangabe erforderlich.

    Die Menüs in Microsoft Office werden in welcher Sprache angezeigt? Weöche Sprache soll angezeigt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel - Similar Threads - Dialogboxen Menüs angezeigt

Forum Datum

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht

Dialogbox "Bild einfügen" funktioniert nicht: Ich möchte ein Bild von einer Form austauschen. Das hat bisher immer super geklappt, indem ich mit Rechtsklick auf die Form ging -> Form formatieren -> Fülleimer -> Bild einfügen. Hier öffnet sich...
Microsoft Office 19. April 2023

Unerwünschte Minimierung des Menüs.

Unerwünschte Minimierung des Menüs.: Liebe Community,ich werde noch wahnsinnig. ;- Ich habe in meinem Outlook siehe Foto die Ansicht Kalender Kontakte usw. minimiert und bekomme sie nicht mehr "groß". Mich stört diese Ansicht...
Outlook.com 5. Juli 2022

Dialogboxen öffnen nicht

Dialogboxen öffnen nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word neuste Version auf einem M1 Macbook eine Funktion anklicke bei der sich normalerweise ein Dialogfenster öffnet z.B. Benutzerdefinierte Ränder,...
Microsoft Office 30. August 2021

OneNote Menüs

OneNote Menüs: Das Menü mit dem man von Stift auf Handzeichnen umschalten kann eine Hand mit Finger als Icon ist bei mir manchmal nicht mehr vorhanden. Ich kann meinen Stift dann gar nicht mehr benutzen. Wie...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Disabling Context Menus Cell Dots in Excel Android

Disabling Context Menus Cell Dots in Excel Android: Is there anyway to disable the two dots which open a menu while having a cell selected in the android version of excel?
Microsoft Office 21. August 2020

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1: Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren. Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2. Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc., Konfigurationsdialoge) erscheinen immer...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Problemchen mit Menüs

Problemchen mit Menüs: Ich habe ine Problemchem mit den Systemmenüs. Alle Menüs öffnen sich nach links und nicht nach rechts, wie es ja Standart ist. Und ich weiß nicht woher diese Einstellung kommt. ?( Das ist ja...
Software 29. Mai 2008
Dialogboxen/Menüs werden nicht angezeigt in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.