Dialogfeld "Farben"

Diskutiere und helfe bei Dialogfeld "Farben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Haloo miteinander, ich habe eine ganz simple Frage (hoffe ich…): Wo befindet sich in Word 2016 für Mac das Dialogfeld "Farben"? Ich möchte ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaPe771, 30. Juni 2017.

  1. JaPe771
    JaPe771 Gast

    Dialogfeld "Farben"


    Haloo miteinander, ich habe eine ganz simple Frage (hoffe ich…): Wo befindet sich in Word 2016 für Mac das Dialogfeld "Farben"? Ich möchte ein paar Farben einstellen, die ich dann mit jedem Neustart von Word verfügbar habe. Bisher werden meine persönlichen Farbeinstellungen nach dem Beenden von Word verworfen.

    Dank und Gruß – JaPe771
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Dialogfeld "Farben"

    Hallo JaPe,

    es sollte so funktionieren wie es in dieser
    Artikel
    gezeigt wird. Falls es das nicht korrekt speichert oder Probleme beim speichern verursacht, kann es sein, dass dein Office irgendwie beschädigt ist. Wir würden dir empfehlen eine

    Reparatur
    durchzuführen.

    Hast du vielleicht
    so etwas
    gemeint?

    Lass uns wissen ob das dir hilft.

    Gruß,

    Paul
  3. JaPe771 Win User

    Dialogfeld "Farben"

    Hallo Aileen,

    das Problem habe ich anfangs nachvollziehbar beschrieben. Es geht darum, Farben selbst einzustellen und dann mit jedem Start von Word verfügbar zu haben (unter 'Word 2011 für Mac' ging das problemlos). Die Möglichkeiten in "Entwurf" sind lediglich fixe Farbpaletten,
    die nicht verändert werden können.

    Bitte nur antworten, wenn man sich die Mühe macht und meine Frage vorher liest.

    Danke und Grüße – JaPe
  4. JaPe771 Win User

    Dialogfeld "Farben"

    Hallo Svetlana,

    "Veröffentlichungslayout" gibt es unter "Ansicht nicht. Wie beschrieben, arbeite ich mit Word 2016 für Mac (es könnte daran liegen).

    Eine vergleichbare Möglichkeit gibt es unter dem Reiter "Entwurf" > "Farben". Aber auch hier das Problem: Ändere ich die Layout-Farben, wird dies nur für das geöffnete Programm gespeichert. Bei Neustart von Word geht diese Einstellung wieder verloren; es
    gilt dann wieder nur die Standardeinstellung.

    Es bleibt also ungeklärt, warum "Word 2016 für Mac" keine Einstellungen dauerhaft speichern kann. In "Word 2011 für Mac" ging das problemlos.

    Gruß – JaPe
  5. Ute-Simon Win User

    Dialogfeld "Farben"

    Hallo JaPe,

    Vorlagen- und Design-Erstellung funktioniert unter Windows besser als auf dem Mac. Hast Du Deiner selbst erstellten Zusammenstellung von Designfarben einen Namen gegeben? Wenn die "Benutzerdefiniert" heißen, werden sie nicht dauerhaft gespeichert.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Svetlana_Bu Win User

    Dialogfeld "Farben"

    Hallo JaPe771,

    Ich schlage vor, den folgenden Schritten vorgesehen auszuführen:

    1.Klicken Sie im Menü Ansicht auf Veröffentlichungslayout.

    2.Klicken Sie auf der Registerkarte Start unter Designs auf
    Farben und dann auf die gewünschte Designfarbe.

    [​IMG]

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialogfeld "Farben" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialogfeld "Farben" - Similar Threads - Dialogfeld Farben

Forum Datum

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Apps 11. Januar 2024

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Ich kann Word nur über den...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht: Dialogfelder schließen nicht. Administrator und Alt F4 funktionieren als Lösung nicht
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen: HalloJedes mal wenn ich Excel, Word oder ein anderes Tool von Office365 öffne, geht ein Dialogfeld mit Werbung "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" auf. Der Button "Fortfahren" ist...
Microsoft Office 27. August 2023

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen: Ich kann diese Feld leider nicht schließen und dadurch nicht auf Outlook oder Word zugreifen.
Microsoft Office 14. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
Microsoft Office 1. August 2023
Dialogfeld "Farben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.