Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten...

Diskutiere und helfe bei Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine mögliche Antwort wird beispielsweise hier beschrieben, aber für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Stromberg, 24. November 2020.

  1. Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten...


    Eine mögliche Antwort wird beispielsweise hier beschrieben, aber für Mac
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_mac-msoversion_other/zuletzt-verwendete-notizbücher/59e54b73-38a2-40b8-a8cb-bae7de9e9c7a

    Die Antwort kann ich leider nicht nachvollziehen, die vorgeschlagenen Schritte sind unpräzise erklärt.
     
  2. Bernd P. Win User

    Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten nichtexistenten Notizbüchern bereinigen? Hier fehlt ein entsprechender Button....

  3. G.O.Tuhls Win User

    Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten nichtexistenten Notizbüchern bereinigen? Hier fehlt ein entsprechender Button....

    Die App ist halt ggü OneNote 2016 funktionsbeschränkt. Das hat man öfter. Da es die andere Version ebenfalls kostenlos gibt, lässt sich das Problemchen doch leicht lösen.

    Gruß

    G. O.
  4. Bernd Stromberg Win User

    Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten nichtexistenten Notizbüchern bereinigen? Hier fehlt ein entsprechender Button....

    Hallo Herr Karlov,

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Sie schreiben mir, dass man in OneNote 2016 in einem ähnlichen Dialogfenster alte Einträge entfernen kann. Das freut mich sehr für alle OneNote 2016 Nutzer, beantwortet nach meinem Verständnis aber nicht meine Frage.
    Ich habe die OneNote App.

    Soll ich aus Ihrer Antwort schließen, dass es keine Lösung gibt? Möchten Sie mir das mitteilen?

    Gruß
  5. Galin Karlovv Win User

    Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten nichtexistenten Notizbüchern bereinigen? Hier fehlt ein entsprechender Button....

    Hallo Bernd,

    Die gewünschte Option ist verfügbar nur in OneNote 2016 und ist im englischen
    Forum
    beschrieben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  6. FrankHoerner Win User

    Onenote findet Notizbücher auf OneDrive nicht mehr obwohl sie vorhanden sind

    Hallo Desislava,

    die Notizbücher sind in OneDrive gespeichert.

    Ich habe mir die Lösung angesehen. Die funktionieren leider nicht.

    Die Notizbücher lassen sich nicht öffnen, ich kann sie daher nicht mehr editieren oder manuell synchronisieren.

    Eine De- und Neu-installation von OneDrive habe ich auch bereits gemacht.

    Ich sehe zwar die Notizbuch-Dateien auf meinem lokalen Ordner und dem Web-Verzeichnis in OneDrive, OneNote zeigt sie mir bei der Auswahl der zu öffnenden Notizbücher aber nicht an. Auch lassen sie sich nicht mit OneNote im Web öffnen.

    Schöne Grüße

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten... - Similar Threads - Dialogfeld öffnende Notizbücher

Forum Datum

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen: Hallo,Gerne würde ich durch die Wahl eines Listenelements in Webpart A Liste die Auswahl der Dokumente in Webpart B Bibliotheksansicht beinflussen.Damit es klar wird, mache ich ein Beispiel:In...
Microsoft Office 19. November 2023

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
Microsoft Office 15. November 2022

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
Microsoft Office 28. April 2022

Altes Notizbuch wiederherstellen

Altes Notizbuch wiederherstellen: Ich möchte ein altes Notizbuch, welches nur als Link verfügbar ist aber nicht gespeichert werden kann, wieder herstellen. Der Link hat nur 1kb und kann leider nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 25. August 2021

Zu öffnende Notizbücher auswählen

Zu öffnende Notizbücher auswählen: Unter Zu öffnende Notizbücher auswählen findet OneNote Notizbücher die sich nicht mehr öffnen lassen. Wie entferne ich diese aus der Liste?
Apps 22. Februar 2021

Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen

Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen: [IMG][IMG][IMG] Die Notizbücher Personal, Zellbiologie 2, Biometrie und weitere habe ich von meinem Onedrive gelöscht und anschließend in onenote geschlossen. Aber trotzdem sind sie noch unter...
Microsoft Office 7. November 2019

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019
Dialogfeld "Zu öffnende Notizbücher auswählen" - Wie bitte soll ich die Liste von alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.